Mittwoch, 13. August 2014

... Alle Kinderhelden unter einem Dach bei LamaLoLi

Vor längerer Zeit durften wir Euch schon mal den tollen Online-Shop LamaLoLi vorstellen.
Hier noch mal die Infos:
Bei LamaLoLi wird euch ein breit gefächertes Sortiment eurer Kinder-Stars angeboten,
zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wie zum Beispiel:
Barbie - Batman - Disney Princess - Disney Cars - Minnie Maus - Mickey Maus
Bambi - Winnie Puuh - Hello Kitty - Planes - Monster High - Hot Wheels - Looney Tunes
Die Muppets - Spiderman - Star Wars - Die Eiskönigin - Skylanders - Tinker Bell - Paul Frank
und noch viele Lieblingsstars mehr. :)

Die Hauptkategorien sind eingeteilt in:
Jungen 2-14 Jahre --- Mädchen 2-14 Jahre --- Damen --- Herren --- Babies 0-2 Jahre
Accessoires --- Unsere Helden --- Sale --- Neu --- Winter

NEU ist der Blog von LamaLoLi!
Mit interessanten News rund um Kinder, Familie, Superhelden und Kindermode.
Reinschauen lohnt sich. :)
Im Rahmen der Blogger Community von LamaLoLi
haben meine Kids ein Überraschungspäckchen zum Testen bekommen.
Vielen lieben Dank dafür an das LamaLoLi-Team!
Für meinen Mäuserich gab es ein T-Shirt
aus der FIFA Fussball Weltmeisterschaft Kollektion.
Für meine Mäusedame ein T-Shirt
aus der Kategorie Hello Kitty.
Beide Shirts sind aus 100% Baumwolle und nicht nur sehr hautverträglich,
sondern haben auch ein super angenehmes Tragegefühl.
Die Verarbeitung der Shirts ist überaus sauber.
Genauso einwandfrei sieht es auch bei dem Druck aus,
das Hello Kitty Shirt hat sogar einen flotten Druck mit Glitzer-Effekt.
Die T-Shirts haben schon so einige Wäschen überstanden
und das ganz ohne Qualitätseinbußen.
Wir sind wieder rundum zufrieden mit der Kleidung von LamaLoLi
und können Euch den Einkauf im Online-Shop wärmstens empfehlen!
Ihr findet LamaLoLi auch auf Facebook,
klickt Euch doch mal rein. :)

??? Wie findet ihr die Kleidung von LamaLoLi ???

9 Kommentare:

  1. Ich habe dort im Sale schon sehr viel gekauft,
    ich kann da nur den Daumen hoch zeigen
    lg

    AntwortenLöschen
  2. finden die sachen dort auch immer wieder schön :) und der preis ist absolut super!!

    AntwortenLöschen
  3. Das Lachen von deinen beiden ist immer so goldig, man sieht, dass sie sich wohl fühlen in ihren tollen Shirts.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe vor ein paar Tagen das erste mal dort für meine Patenkinder etwas bestellt!!! Die Preise sind wirklich passend!

    AntwortenLöschen
  5. oh cool! Caro hat mit ihrem Vincent auch LamaLoLi getestet, echt toll!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  6. Die Beiden haben das Posen richtig gut drauf :) glg Olga

    AntwortenLöschen
  7. Heute melde ich mich erholt aus meiner kleinen Sommer-Blogpause zurück :-)
    Ich finde die Kleidung von LamaLoLi übrigens richtig klasse!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Auch wir waren mit den Shirts von LamaLoLi sehr zufrieden. Die Shirts sind nach 2 Jahren immer noch nicht eingegangen oder ausgeblichen. Wirklich toll!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!