Dienstag, 11. März 2014

... Vanish Powergel ist Zart zur Wäsche und stark gegen Flecken

Im Januar erhielt ich Überraschungs-Post von Vanish.
Am Anfang war ich etwas skeptisch, da ich zur deutschen Makteinführung
mit dem Vanish Pulver vor Jahren keine überzeugenden Erfahrungen gemacht habe.
Da ich nicht Nachtragend bin und natürlich auch neuen Produkten eine Chance geben möchte,
habe ich meine bisherigen Erfahrungen ausgeblendet
und war schon sehr gespannt auf den Vanish-Test.
Vanish gehört zur Reckitt Benckiser Gruppe, hier ein paar Infos dazu:
Reckitt Benckiser (RB) ist eines der weltweit führenden Unternehmen
im Bereich Gesundheit, Hygiene und Haushalt.
Mit dem Ziel, innovative Lösungen für ein gesünderes Leben
und ein glücklicheres Zuhause zu liefern, gehört RB zu den Top 25
Unternehmen des London Stock Exchange.
Seit dem Jahr 2000 hat sich der Nettoumsatz von RB verdreifacht
und der Börsenwert verfünffacht.
Heute ist RB dank seiner herausragenden Innovationskraft weltweit die Nummer 1
oder Nummer 2 in den meisten seiner schnell wachsenden Marktsegmente.
Das Gesundheit, Hygiene und Haushalt Portfolio wird angeführt
von 19 globalen Powerbrands wie:
Nurofen, Dobendan, Gaviscon, Durex, Scholl, Sagrotan, Clearasil, Veet,
Harpic, Cillit Bang, Finish, Vanish, Woolite, Calgon und Air Wick.
Die Powerbrands machen 70 Prozent des Nettoumsatzes aus.
Hier seht ihr was drin ist in unserer Überraschungs-Post.
Vielen Dank dafür an das Vanish-Team!
Zart zur Wäsche – stark gegen Flecken:
Vanish Vorwasch Powergel mit Massagekopf
Mit dem neuen Vanish Vorwasch Powergel präsentiert der Fleckenexperte
aus dem Hause Reckitt Benckiser ein innovatives Produkt.
Das Besondere: Es verfügt über einen einzigartigen Massagekopf
und wirkt gegen mehr als 20 Flecken – so zeigt es sich als echter Allrounder.
Bestimmte Flecken wie etwa Make-up, Schokolade oder Gras müssen
vorbehandelt werden, wenn sie bei der Wäsche vollständig verschwinden
sollen. Sonst droht sich der Fleck während der normalen Wäsche festzusetzen.
Die Massage für Ihre Kleidung
Der neuartige Massagekopf des Vanish Vorwasch Powergels macht das
Dosieren des kraftvollen Fleckentferners und das Vorbehandeln bei starken
Verschmutzungen so einfach wie nie zuvor. Dabei schont er die Wäsche –
wichtig insbesondere bei empfindlichen Textilien.
Eines gegen alles
Dank der besonderen Gelformel auf Enzym-Basis entfernt das neue Vanish
Vorwasch Powergel selbst hartnäckige Flecken ab der ersten Wäsche. In
Kombination mit dem Massagekopf sorgt die neue Formel für maximalen Erfolg
bei minimalem Zeitaufwand. Dabei spielt die Art des Schmutzes kaum eine
Rolle, denn das Vanish Vorwasch Powergel schafft mühelos mehr als 20
unterschiedliche Flecken. Auf den Einsatz mehrerer unterschiedlicher,
spezieller Fleckenentferner kann so verzichtet werden.
Schonende Behandlung
Das neue Vanish Vorwasch Powergel bietet größten Anwenderkomfort
einerseits – und eine schonende Behandlung der Textilien andererseits.
Anders als Pulver ist das Gel schonender zum Stoff, dabei aber deutlich
wirksamer als andere flüssige Produkte. Der Massagekopf macht den Einsatz
von Bürsten überflüssig, sodass empfindliche Oberflächen nicht aufgeraut
werden. Zudem arbeitet er das Gel auf sanfte Art in den Stoff ein. Einfach die
Kappe vom Massagekopf abnehmen, das Gel sanft in den Fleck einmassieren
und bis zu fünf Minuten einwirken lassen. Dann kann die Wäsche in die
Maschine – und der Fleck ist weg, wenn sie wieder herauskommt.
Optimale Sortimentsergänzung
Das neue Vanish Vorwasch Powergel mit Massagekopf ist die optimale Lösung
für alle, die ihre Wäsche effizient und komfortabel von Flecken aller Art
befreien wollen. Es ergänzt das bisherige Sortiment der Vanish Produkte um
eine echte „Convenience“-Variante. Die handlichen 200ml-Flaschen sind zum
Preis von 3,99 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) in Drogerie- und
Supermärkten erhältlich.
Nicht zuletzt trägt das Vanish Vorwasch Powergel auch in anderer Hinsicht zur
Schonung von Ressourcen bei: Wie alle Vanish Produkte entfaltet es seine
Wirkung schon bei niedrigen Temperaturen. Das spart Energie und entlastet
sowohl Umwelt als auch Geldbeutel.
Vanish Vorwasch Powergel: Einmassieren. Auswaschen. Fleckenlos.
Als erstes testete ich das Vanish Powergel
an meinem neuen mit Kugelschreiber bekritzeltem *g* Long-Shirt.
Dazu hab ich etwas von dem Gel auf das Shirt getan, einmassiert und fünf Minuten einwirken lassen.
Anschließend ab in die Waschmaschine damit,
vorsichtshalber hab ich noch das Anti-Flecken Programm der Maschine eingestellt.
Und siehe da, die Kugelschreiber-Striche waren nach der ersten Anwendung weg. :)
Ich war wirklich total erstaunt
und hab mich natürlich gefreut, dass das Gekritzel so einfach verschwunden ist.
Der nächste Test lies auch nicht lange auf sich warten.
Beim Essen kann ich genauso gut kleckern wie meine Kids
und es fing schon beim Salat mit einem Dressing-Fleck gut an.
Im Restaurant hatte ich jetzt nicht die Möglichkeit
mich mal schnell umzuziehen und mein T-Shirt einzuweichen.
Halt falsch, natürlich hätte ich mich umziehen können
aber dazu müsste Mutti für sich Wechselklamotten mitnehmen. *lach*
So, der Salat-Öl-Fleck hatte also genug Zeit es sich in meinen Fasern gemütlich zu machen.
Die Rechnung hat der Öl-Fleck ohne das Vanish Powergel gemacht.
Auch dieser ist nach nur einer Anwendung verschwunden
und mein T-Shirt war wieder Fleckenfrei.
Beim Zubereiten meiner Tomaten-Sauce war es dann wieder soweit.
Blubb und Treffer.
Diesmal hab ich mich nicht darüber geärgert, das ich in nem hellen Shirt gekocht habe.
Schließlich hab ich ja Vanish zum Vorwaschen zu Hause.
Ebenso ist bei diesem Shirt nach der ersten Anwendung mit dem Vanish Powergel
kein Fleck mehr zu sehen.
Ich hab seit dem noch einige weitere Flecken wegbekommen
und dafür das ich Anfangs gezweifelt habe, hat mich das Vanish Powergel letztlich doch überzeugt.
Auf meine vielen unterschiedlichen spezial Fleckenentferner kann ich in Zukunft
mit gutem Gewissen verzichten
und mir statt dessen von nur einem Produkt behilflich sein lassen > Vanish Powergel.
Und eine Rücken-Massage gibt es bei uns nun auch immer gratis dazu,
das macht sogar den Kids eine riesen Freude. :)

??? Auf welche Vanish-Produkte wollt ihr auf keinen Fall mehr verzichten ???

6 Kommentare:

  1. Rueckenmassage ,ich komme vorbei !
    Ich habe es immer noch nicht gekauft ...
    Wünsche dir eine schöne Woche lg margit

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dieses Wunderprodukt auch noch nicht im Laden gesehen aber ich benutze sehr viele Dinge von Vanish. Es bekommt fast alle Flecken aus der Kleidung. Auch die, die schon eine Weile drin sind. Einfach perfekt.

    AntwortenLöschen
  3. ohh des sollte ich auch mal ausprobieren, bei meinen kleinen sind nämlich manchmal hmm eher fast immer richtig hartnäckige Flecken drin die man sonst kaum raus bekommt.
    lieben Gruß
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. deine Strahlekinder...herrlich!!! :)
    Das Powergel habe ich auch irgendwo mal gesehen...Klasse wenn es so gut funktioniert hat!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. das klingt ja super, denn ich hatte mal eins von vanish das hatte die flecken nicht entfernt. gglg

    AntwortenLöschen
  6. Bisher habe ich nur gutes von dem neuen Vanish Produkt gehört und gelesen!!! Ich hatte mal eins von Vanish aber das war nicht so besonders... Leider habe ich dieses im Laden noch nicht entdecken können!!! Halte weiter die Augen offen, muss ich unbedingt haben :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!