Donnerstag, 20. Februar 2014

... Mit BON'A PARTE schick in den Frühling starten

Das mit dem Winter war ein Satz mit X, das war wohl nix.
Ich bin ehrlich gesagt nicht traurig darum, aber die Kids hätten sich schon aufs
Schneemann bauen und Schlittenfahren gefreut.
Gedanklich bereite ich mich schon mal auf den Frühling vor und freue mich darauf
euch zwei Teile aus der Frühjahrskollektion von BON'A PARTE vorstellen zu dürfen.
BON'A PARTE entwirft seit 25 Jahren abwechslungsreiche Mode für die ganze Familie.
Sie kreieren einzigartige und topaktuelle Kollektionen
nach den markanten skandinavischen Modetrends, die es nur bei BON'A PARTE gibt.
Die einzelnen Outfits lassen sich miteinander immer wieder neu Kombinieren.
Der Online-Shop ist sehr einladend und übersichtlich gestaltet
Die Hauptkategorien sind eingeteilt in:
Damen - Dessous - Kinder - Herren - Wohnen - Sale
Außerdem findet ihr bei BON'A PARTE die beliebte Kollektion für starke Frauen bis Größe 54.
Dank den vielen Unterkategorien werdet ihr schnell fündig wenn ihr etwas bestimmtes sucht.
Allerdings macht es viel mehr Spaß im Shop zu stöbern.
VERSANDKOSTEN
innerhalb Deutschland für nur 2,95€.
Ab einem Warenwert von 100€ entfallen die Versandkosten.
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Klarna Rechnung - Kreditkarte - Giropay
Natürlich bin ich in der Kinder-Kollektion fündig geworden
und durfte mir 2 Artikel aussuchen.
Vielen lieben Dank dafür an das BON'A PARTE-Team!
Für meinen Mäuserich gab es das Henley-Shirt.
Rundhalsmodell mit Knopfleiste.
Chambray an der Innenseite der Knopfleiste und an Schultern,
Ellenbogenpatches und Seitenschlitzen.
Vorne mit Print.
Weiche Jersey-Qualität mit Struktur.
40° waschbar.
Composition: 100% Baumwolle

Für mein Mäusedame gab es ein Kleid in A-Form.
Rundhalsmodell.
Mit Metallreißverschluss und Brusttasche.
An der Taille gerafft, mit breitem Gummibund.
Leichte, bedruckte Qualität.
40° waschbar
Composition: 100% Viskose
Die Qualität ist hervorragend, die Verarbeitung sehr sauber.
Auch nach ein paar Wäschen ist die Kleidung wie neu,
die Farben verblassen nicht und die Bekleidung läuft nicht ein.
Meine Kids lieben ihre neuen Stücke und tragen sie extrem oft.
Ein Blick bei BON'A PARTE zu riskieren lohnt sich auf jeden Fall
und zur Zeit sind auch noch viele tolle Stücke im Preis reduziert.

??? Wie findet ihr die Frühlings-Kollektion von BON'A PARTE ???

10 Kommentare:

  1. Total schön Und die Bilder wieder gelungen ! das rechte musste ich schmunzelen
    Vom jungen Mann sweet
    Gute Besserung euch Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. oh für meine Älteste wäre der Shop wohl auch ganz interessant , ist nämlich gar nicht so einfach was in ihrer Größe sonst zu finden. danke dir für den Tipp

    AntwortenLöschen
  3. totaaal niedlich! Das Kleidchen könnte sogar mir gefallen! :))
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Sehr sehr schön :o) Deine Kidis sehen einfach immer in allem süß aus :o) Meine Freundin sucht noch nach passender Kleidung für Ihre Maus, dass Kleidchen würde ich sicherlich auch super gefallen!!!

    AntwortenLöschen
  5. da werd ich gleich mal für den neffen stöbern :)
    gglg

    AntwortenLöschen
  6. Ui wie süß die beiden aussehen...

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja klasse ich dachte immer das es dort nur Kleidung für Erwachsene gibt muss ich unbedingt mal schauen den Kleidung brauchen wegen ständigen Wachstum immer :-)

    AntwortenLöschen
  8. In dem Kleid sieht deine Kleine schon richtig erwachsen aus :) LG Olga

    AntwortenLöschen
  9. Mein Kleiner hatte sich richtig auf den Schnee gefreut und ist schon etwas enttäuscht.
    Die neuen Sachen sehen klasse aus und deine Kids wie immer total süß!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich den anderen an, wie immer totaaal niedlich :) Ich kenne Bona parte noch gar nicht, werde aber gleich mal reinschauen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!