Montag, 27. Januar 2014

... Einzigartige Brotdosen mit Foto und Namen

Wenn ihr auf der Suche nach originellen sowie personalisierbaren Geschenkideen seid,
ist YourSurprise.de genau der richtige Online-Geschenke-Shop für euch.
Dort findet ihr schöne und witzige Geschenke,
denen ihr mit Fotos und Namen den letzten Schliff verpassen könnt.
Geschenke die garantiert einen bleibenden Eindruck hinterlassen
und bezahlbar sind, was will man mehr. :)
Die Hauptkategorien sind eingeteilt in:
Geschenke - Anlässe - Neu - Valentinstag - Sie - Ihn - Kinder
Besonders gut finde ich den Geschenkefinder gleich auf der Startseite.
Dort könnt ihr eingeben für welche Person, zu welchem Anlass, bis zu welchem Preis
das Geschenk sein soll.
Dann werden euch reichlich Geschenke-Vorschläge gemacht,
bei denen ihr garantiert fündig werdet.
Zahlungsmöglichkeiten
GiroPay - PayPal - Kreditkarte - Sofortüberweisung - Klarna Rechnung
Banküberweisung - Lastschrift
Die Versandkosten könnt ihr je nach Geschenk hier hinterfragen.
Ich durfte mir für unseren Test etwas aus der Kategorie Kindergeschenke aussuchen.
Vielen lieben Dank dafür an das YourSurprise-Team.
Wie man unschwer erkennen kann, sind es zwei Brotdosen geworden. ;)
Da meine Mäusedame dieses Jahr eingeschult wird, finde ich die Idee ganz gut
mit dem Foto und Namen drauf.
Eine Verwechslung ist ausgeschlossen!
Für meinen Mäuserich im Kindergarten ist es auch sehr praktisch.
Mit einem Blick weiß er sofort welche seine Brotdose ist.
Für die Brotdose an sich habt ihr die Auswahl zwischen weiß & rosa & blau.
Den Brotdosen-Deckel könnt ihr individuell gestallten mit
Foto & Text & Rahmen & Hintergrund.
Das Foto kann im dritten Schritt auch noch bearbeitet werden.
Die Kids sind total mit ihrem Ergebnis zufrieden, ich übrigens auch. :)
Die Brotdose misst 18,20cm x 12,40cm x 5,80cm
wodurch wirklich eine Menge reinpasst.
Wir sind durch und durch begeistert von YourSurprise und den neuen Brotdosen.
Ihr findet YourSurprise.de auch auf Facbook.
Schnelle dort "Gefällt mir" klicken und keine Aktion mehr verpassen.

??? Wie findet ihr YourSurprise und unsere neuen Brotdosen ???

13 Kommentare:

  1. oh die dosen gefallen mir, zum einen sind die recht groß und durch die Personalisierung verschwindet so eine im Kiga bestimmt nicht so schnell, hier musste ich nun schon einige Male neue besorgen weil die den Weg nach hause nicht gefunden haben.
    Liebe grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja richtig toll!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  3. Super gefallen mir richtig gut ! Echt klasse
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja richtig toll geworden!!! Und vor allen Dingen auch viel Platz für Brot, Obst und einen Yoghurt... Super!!!

    AntwortenLöschen
  5. Gut erholt bin ich seit gestern aus unserem Kurzurlaub zurück und lass mich mal wieder bei dir blicken. Die Dosen sehen klasse aus, ihr macht aber auch immer tolle Fotos da kann das Ergeniss ja nur super werden :) LG Desiree

    AntwortenLöschen
  6. Super, die sollten dann aber wirklich nicht mehr abhanden kommen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  7. tolle Dosen, meine Enkelkinder haben auch ähnliche und sind ganz begeistert.
    LG

    AntwortenLöschen
  8. Das würde mir auch gefallen !
    Schöne Woche und Arbeite net soviel
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  9. Die sind klasse geworden.
    Wär sicherlich was für meinen Kleinen, der ist jetzt mittlerweile schon in der 2. Klasse (die Zeit verfliegt...)
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  10. Huhu die sind ja wirklich super klasse geworden und vor allem hat die wirklich nicht jeder und kann auch nicht verwechselt werden auf jeden Fall ein toller Tipp
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mir die rosane Box mit den Weintrauben aussuchen :) Perfekt für den kleinen Hunger auf Arbeit.

    AntwortenLöschen
  12. richtig süß geworden die Dosen :)

    AntwortenLöschen
  13. Die Brotdosen gefallen mir auch sehr. Mir gefällt das so viel herein passt.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!