Dienstag, 19. November 2013

... Aussergewöhnliche Kleidung & Schuhe für Euren besonderen Style

Wenn ihr lieber gegen den Strom statt mit ihm schwimmt
und das in Eurer Kleidung zum Ausdruck bringt,
dann seid ihr im Moloko-Shop richtig!
Ihr bekommt im Online-Shop außergewöhnliche Kleidung & Schuhe & Accessoires
für einen ganz besonderen Style für Männer & Frauen & Kinder.
Im bunten Sortiment werden euch allerhand bekannte Marken geboten, wie
Bruno-BananiHarley-Davidson & Liquor-Brand & New-RockUnderground-Fashion.
Für Schnäppchenjäger gibt es auch die Kategorie Sale. ;)
Wer mich kennt, weiß das ich immer zuerst die Kinder & Baby Kategorie "stürme".
Und schaut mal wen ich gefunden hab: Meine Mäusedame und mein Mäuserich!
Ihr findet in den Unterkategorien rockige & freche & niedliche
T-shirts - Bodies - Kleider - Hoodies & Sweats - Accessoires
welche nicht vom Großteil der Kinder getragen werden und somit absolut einzigartig sind.
Jenny sowie Chrisi stecken mit ihren 5 & 3 Jahren mitten in der Vorpubertät
und sie wissen ganz genau wie sie Mama & Papa auf die Palme bringen.
Jaaa, ich weiß das glaubt ihr mir jetzt nicht, gelle. :D
Klar sie haben auch Momente, da sind meine Zwei die brävsten Kinder der Welt.
Leider überwiegen diese herrlichen Momente
nicht die Zeitspanne ihrer Zickereien und Dickköpfigkeit.
Die Erzieherinnen sagen mir immer, das sei nur eine Phase.
Ich befürchte diese Phase endet erst wenn sie Volljährig sind und ausziehen.
Schließlich war das bei mir genau so! *lach*
Dank dem freundlichen Kundenservice vom Moloko-Shop
habe ich auch genau diese zwei Kinder T-Shirts zum testen bekommen.
Sowie eine Einkaufs-Tasche als Zugabe.
VERSANDKOSTEN
innerhalb Deutschalds ab 5,00€
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
Vorkasse - Paypal - Nachnahme - Barzahlen
Die Verarbeitung der T-Shirts ist hervorragend.
Was ich auch klasse finde, das die Shop-Werbung auf der Innenseite der Shirts angebracht ist.
Das die T-Shirts auf dem ersten Bild-Abschnitt so grau aussehen liegt am Blitz,
sie sind auch nach mehrmaligem Waschen noch durch und durch schwarz.
Der Aufdruck von der Mini Zicke und vom Minimacho sind auch großartig angebracht.
Und jetzt bitte noch mal recht freundlich. :)))
Vielen Dank an das Moloko-Team für die originellen T-Shirts!
Ich habe die Kinder-Shirts bewusst größer bestellt,
da sie im Frühling und Sommer passen sollen.
Wenn sie jetzt wetterbedingt Jacken tragen sieht das ja keiner. ;)

??? Wie findet ihr die Mini-Zicke und den Minimacho ???

5 Kommentare:

  1. Total klasse das obere Gesicht kenne ich noch gar net grins .Das lachende dann doch .....stimmt die Models sind zucker

    AntwortenLöschen
  2. hihi wie niedlich :) Ja die gesichtsausdrücke sind echt mal was anderes bei euren kleinen. LG Desiree

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!