Montag, 21. Oktober 2013

... Der grosse Pfannentest 2013 - Die Vorstellung

Auch wir haben riesiges Glück und sind beim grossen Pfannentest 2013 von Gastrolux dabei.
Ich hab mich wahnsinnig darüber gefreut,
da ich schon länger auf der Suche nach einer vernünftigen Pfanne bin.
Gastrolux produziert entgegen dem ökonomischen Trend auch heute noch
sein Brat- und Kochgeschirr selbst, aus Überzeugung und zugunsten einer Premium-Qualität.
Als einziger deutscher Hersteller von hochwertigem Guss-, Brat- und Kochgeschirr
fertigt Gastrolux ihre Produkte in eigener Regie, vom Guss bis zur Oberflächenveredelung.
Die Pfannen und Töpfe werden nicht gedrückt, gestanzt oder gezogen,
sondern noch einzeln Stück für Stück im Squeeze-Casting-Verfahren gegossen,
wobei das flüssige Aluminium mit ca. 200t Druck pro cm2 verdichtet wird.
Das Squeeze-Casting-Verfahren ist dem Druck und Kokillenguss
wegen seiner Porenfreiheit weitaus überlegen.
So wird beim Gießen bereits der Grundstein für höchste Premium-Qualität gelegt.
Nachdem die Frage unseres Herdsystems geklärt war,
erreichte uns auch kurze Zeit später schon das begehrte Testpaket.
Vielen Dank dafür an das Gastrolux-Team!
Gastrolux Biotan Plus Bratpfanne
mit Deckel inklusive Deckelknopf
Gastrolux Pfannenwender
Gastrolux Pfannen-Beutel
Aktionsbroschüre inklusive Rezeptideen
Gastrolux-Katalog
Gutscheine über 15% für den Gastrolux Onlineshop
Wer einen Gutschein haben möchte, schickt uns einfach eine Nachricht. :)
Nun heißt es:
Auf die Plätze ... Fertig ... Test!
Wir werden unsere neue Gastrolux Bratpfanne sorgfältig ausprobieren
und melden uns nach einiger Zeit wieder zurück.

??? Wer Kocht und Brät noch mit Gastrolux ???

10 Kommentare:

  1. ich hab über Gastrolux bisher nur einiges Gelesen,selbst hab ich nur 0815 Pfannen daheim,bin auf deinen Testbeitrag aber schonmal gespannt.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse hab lecker gekocht schon damit
    Schöne Bilder vie Freude damit
    Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. also ich find die pfannen einfach klasse!
    ich wünsche dir einen guten start in die woche!

    AntwortenLöschen
  4. Ich hatte vorher auch ne 0815 Pfanne ... aber seit ich die Gastrolux testen darf ist das ein ganz neues Brat Gefühl .

    Mittlerweile mag ich sie nicht mehr missen :)

    AntwortenLöschen
  5. Nachdem ich auch immer normale, beschichtete Pfannen verschiedener Preisklassen hatte, habe ich nun mein Glück mit einer Pfanne mit Keramikbeschichtung versucht und bin sowas von begeistert.

    LG,
    Heidi, die Cappuccino-Mama

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch und viel spass beim testen.
    Unsere Pfannen halten sich auch eher in Grenzen, was die Qualität angeht.
    Bin jedoch recht angetan von unseren neuen Keramik Wok.

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin auch fleißig am testen und habe die Gastrolux Pfanne schon in mein altes Herzchen geschlossen :D

    AntwortenLöschen
  8. Wir dürfen auch testen. Ich schreibe gerade meinen Bericht und hoffe ich schaffe es, dass er heute noch online geht... ;)

    AntwortenLöschen
  9. Habe bisher nur positives von Gastrolux gehört! Bin sehr gespannt, was du tolles darin kochen wirst :-D

    AntwortenLöschen
  10. schon komisch. Da kocht man immer mit seinen Pfannen und stellt dann plötzlich fest, es gibt was besseres.. Die Pfanne ist wirklich super.. Grad bei meinen Süßkramrezepten hilft sie mir echt toll weiter. Und der Pfannenwender ist schon sehr toll.. elbst an dem bleibt nicht soviel hängen , wie bei meinen alten.. Einmal unter dem Wasserhahn, Spülmittel und Schwamm - und beides ist super schnell sauber.. Hammer..

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!