Mittwoch, 3. April 2013

... SPIELEN ... TOBEN ... KLETTERN ... und ein GEWINNSPIEL

am verlängerten wochenende haben wir die familie abgeklappert
aber der montag gehörte alleine uns ;)
und die frage > was machen wir
denn gehofft hatten wir auf schönes frühlings wetter
das wir unsere aktivität auf jeden fall nach draussen verlegen können
 *pustekuchen*
das nass-kalte wetter macht uns natürlich einen strich durch die rechnung :(
also blieb uns ja fast nur noch eine möglichkeit
ab zum indoorspielplatz
(und über meine handycam ärger ich mich auch wenn ich die bilder sehe)
da unser sohn noch gut und gerne sein mittagschlaf macht
fahren wir gerne ins 20 minuten entfernte miniMax nach mindelheim
 dort gibt es auf über 3000qm verteilt auf 2 ebenen
alles was kinder zum toben und spielen brauchen
 also klettern wir uns den schlecht-wetter-frust eben weg
jaaa ... wir grossen durften unseren kids hinterherklettern ;)
schliesslich wollten wir für unser geld auch was von haben
 unsere grosse könnte ja stunden lang in den elektroscooter rumdüsen ...
... dem kleinen bruder davonzufahren macht gleich doppelt spass
zu einer "kleinen" stärkung konnten wir auch nicht nein sagen
nachdem wieder neue energy getankt werden konnte ...
... ging es erneut hoch und rund *g*
aber auch der schönste tag geht mal zu ende
übrigens hat sich abends die sonne gezeigt :)
während wir spiel ... spass ... spannung ... und eis hatten
habt ihr fleissig die werbetrommel für unsere facebook-page gerührt
die 1.111 fanmarke wurde geknackt
in nur 5 tagen habt ihr uns 187 neue liebe fans mobilisiert
und auch hier sagen wir DANKE DANKE DANKE dafür
die GewinnspielApp ist online ... also macht alle gerne mit :)

5 Kommentare:

  1. Hach, wie groß der Kleine ist!
    Und als ich da mit war, hat sich die Große mit mir zusammen kaum auf des Scooter Dings drauf getraut und nu dreht sie allein ihre Runden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa sie werden flügge :D
      das er nun endlich alles mitmachen kann ist schon schöner ;)
      wir freuen uns schon alle auf september :)
      bussi :*

      Löschen
  2. Ihr seit ja echt der Hammer! Werde das Gewinnspiel gleich mal auf meinem Blog veröffentlichen....gglg Desiree

    AntwortenLöschen
  3. Die Kidis hatten ja wirklich einen riesen großen Spaß wie man sieht :o)
    Und für deine Fanpage... wie Du weisst... freue ich mich natürlich ganz besonders :*

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!