Mittwoch, 10. April 2013

... ENTSPANNUNG PUR mit den deluxe WELLNESS-PRODUKTEN

welche frau liebt es nich sich nach einem besonders stressigen tag
an ein ruhiges plätzchen zu verkrümeln um sich ein wenig zu entspannen
als mein akku mal wieder drohte auf rot zu schalten
hab ich mich im internet auf die suche nach aussergewöhnlichen wohlfühl produkten gemacht
und bin dabei auf eine besondere wellness-geschenkbox gestossen > die lillybox
perfekt für das volle verwöhnprogramm in den eigenen vier wänden
für dich selber oder als geschenk für eine besondere frau in deinem leben
die lillybox ist wirklich einzigartig
da jede zusammengestellte variante nur 1x zum kauf angeboten wird
darin verpackt nur die extravagantesten produkte um wieder neue kräfte zu tanken
wie zum beispiel badezusätze - duschgels - körperpflegeprodukte - seifen - cremes - kerzen
und für den geschmackssinn befindet sich mindestens ein ess- oder trinkbares produkt in der box
die lillybox bekommt ihr in jedem preissegment
eingeteilt in die lillybox petit ist sie erhältlich zwischen 30€ bis 55€
und die lillybox grande liegt zwischen 55€ bis 100€
VERSANDKOSTEN
innerhalb deutschland für 3,90€ pro bestellung und pro lieferadresse
die lieferung ins eu-ausland ist auf anfrage möglich
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
paypal - kreditkarte - vorkasse - nachnahme
die lillybox ist eine edle schwarze stülpdeckel-schachtel
die wirklich sehr sehr gut verpackt und somit unbeschadet bei uns ankam
und meine box hat die nummer 213 ;)
vielen DANK an das LILLYBOX-TEAM für die BESONDERE WELLNESS-GESCHENKBOX
beim öffnen nimmt man sofort einen angenehmen duft von pflegeprodukten wahr
in meinem fall war das die tolle badeseife
die hochwertigen produkte werden liebevoll zusammengestellt und verpackt
somit ist schon der anblick ein absolutes highlight gewesen
Aromatic Body Milk - Rice & Lemongrass, 300ml
Die nach Zitronengras duftende Body Milk
basiert auf Reisöl, Jojobaöl und natürlichem Vitamin E.
Sie fettet nicht und zieht schnell ein.
Die hochwertigen Wirkstoffe machen die Haut geschmeidig
und regulieren den Feuchtigkeitsfilm der Haut.
Aromatic Shampoo - Rice & Passionfruit, 60ml
Das Aromatic Shampoo basiert auf Reisöl,
ist aber auch mit einem Extrakt der Passionsfrucht angereichert,
der dem Haar ein besonderes Volumen gibt.
Aromatic Shower Gel - Rice & Lemongrass, 60ml
Die Hauptbestandteile des Duschgels der "rice collection"
von Lanna Oriental Spa sind Reisöl und Zitronengras sowie schonende Waschsubstanzen.
Auszüge aus grünem Tee und der Ananas
ergänzen die wohltuende und angenehm duftende Komposition.
Nougat London - Fig & Pink Cedar Badetrüffel, 18g
Eine feine Komposition aus Kakao und Shea Butter.
Die Badetrüffel schmilzt zart im Wasser und versorgt die Haut intensiv mit Feuchtigkeit.
Ein Fest für die Sinne
Nobunto Kerze - Kabisa, 4 cm x 5 cm
Diese wundervoll handbemalte Würfelkerze kommt aus der kleinen Manufaktur "Nobunto",
die ihren Sitz in der südwestlichen Kapregion hat.
Die Kerze ist ein Unikat,
das Muster inspiriert durch die Landschaft dort und die Lebensfreude der Menschen.
Verwendet werden nur hochwertige Wachse, Naturdochte und ungiftige Farbpigmente.
Nobunto setzt auf fairen Handel.
Nougat Passion - Himbeere und Schokolade, 100g
Italienische Variante von "Nougat Montelimar",
mit hohem Mandelanteil und aufwändiger Dekoration. 
Eine wahre Gaumenfreude, und auch das Auge ißt mit!
Nougat Passion - Tropische Früchte, 100g
Italienische Variante von "Nougat Montelimar",
mit hohem Mandelanteil und aufwändiger Dekoration. 
Eine wahre Gaumenfreude, und auch das Auge ißt mit!
also mich hat die lillybox voll und ganz überzeugt
für den fall das ich mal wieder kein plan hab was ich schenken soll
hab ich mir die lillybox im lesezeichen gespeichert ;)
*räusper* schatzi wir haben doch bald unseren 11. hochzeitstag *sfg* duppdiduuu
so ihr lieben ... wer mich sucht ... ich bin ne runde wellnessen :)))

??? wie gefällt euch die lillybox ... seid ihr auch schon mal in den genuss gekommen ???

3 Kommentare:

  1. Tolle Box ohne Frage. Viel Spaß damit :)

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Diese Box gefällt mir so wahnsinnig wahnsinnig wahnsinnig gut :) Ich hatte auch eine mit gaaanz tollem Badeschaum und Duschgel, leider ist beides fast alle

    AntwortenLöschen
  3. WOW!!! Welch ein toller Inhalt :o) Da macht die Entspannung vom Alltag ja gleich doppelt Spaß :o)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!