Dienstag, 19. März 2013

... SCHOKOLADENGESCHENKE als PERSONALISIERBARE werbeartikel

give-aways für gäste eurer
hochzeit > geburtstagsfeier > baby-shower > jubiläen > party

werbegeschenke für
kunden > besucher > mandanten > klienten > patienten

schlüsselanhänger & kugelschreiber & feuerzeuge kann doch jeder und ist nichts besonderes 
aber habt ihr es schon mal mit SCHOKOLADE versucht ??...?
dessen etiketten und clipanhänger PERSONALISIERT werden können
mit eurem foto > firmenlogo > text
nein !!...!
dann wird es aber höchste zeit :)
wir duften euch ja schon ein paar mal über den leckersten schoki-shop der welt berichten
und zwar über SchokoladenWunderBar
unseren letzten bericht dazu könnt ihr HIER noch mal nachlesen
zu einer tollen gutscheinaktion von SchokoladenWunderBar auf facebook
haben wir zusätzlich noch diese präsente bekommen
auch hier möchten wir dir LIEBE JESSICA noch mal DANKE dafür sagen :)
wir waren sofort hin und weg von den Business Täfelchen mit persönlicher grussbotschaft
ausserdem könnt ihr noch Pralinen-Tütchen oder eindrucksvolle Piccolo-Boxen personalisieren
es lohnst sich übrigens für euch auf der facebook-seite GEFÄLLT MIR zu klicken
es gibt immer wieder tolle aktionen und gewinnspiele ;)
habt ihr jetzt auch lust auf schokolade und pralinen bekommen
oder Kaffee sowie Tee und möchtet bei SchokoladenWunderBar bestellen
wir haben noch ein paar 10€ Neukundengutscheine für eure erste bestellung
gültig ab einem warenwert von 50€ bis zum 26.07.2013 einlösbar
meldet euch einfach per mail bei uns > hauserische.testfamilie@googlemail.com
gilt auch für das äusserst niedliche Oster-Sortiment
leute das lohnt sich :)
wir konnten es uns nicht verkneifen *g*
und haben uns auch ein paar Täfelchen aus feinster Vollmilchschokolade bestellt
mit unserem logo darauf
wie findet ihr es ??...?

4 Kommentare:

  1. Das ist klasse!!! Die Täfelchen sind richtig toll!!! Bisher habe ich jedoch noch nie dort bestellt. Warum? Keinen Plan :o)

    AntwortenLöschen
  2. die tafeln sehen ja schon echt klasse aus,ich hab mich in dem shop nun in wenig umgesehen und finde die besonders die Osterfiguren echt niedlich,schöner hab ich im Süsswarenladen auch nicht gefunden.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja echt tolle Produkte, sowas könnte ich für meinen Job auch gut brauchen. LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Ehrfürchtig Blog Ich bin sehr hier zu behalten weiterhin Sharing empfohlen.
    dank




    Werbegeschenk

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!