Montag, 11. Februar 2013

... nicht reden > MACHEN

kennt ihr auch diese tage wenn man gemütlich auf dem sofa liegt
sich aber die arbeit drum herum auftürmt > schrecklich
in letzter zeit fühlte ich mich auch so antriebslos
aber die kinder wollen bespasst werden
der haushalt muss gemacht werden
und das kochen nicht vergessen
ein NEIN wird nicht akzeptiert ;) die kids sind gnadenlose chefs
energy-drinks sind mein täglich brot geworden und immer zu dasselbe "brot" geht garnich
deswegen war ich mal wieder auf der suche nach einem getränk mit anregender wirkung
gelandet bin ich bei TANTRUM
allein die knalligen farben finde ich sehr ansprechend
und das es kein typischer energy-drink is
TANTRUM ist eine erfrischende koffeinhaltige limo

"Die Limo mit Bums! Nicht reden - MACHEN!"

erhältlich im online-shop in den sorten zitronengras und blutorange
zuerst ein erfirscher dann ein muntermacher
was ich nicht wusste das TANTRUM auch schon in einer folge
einer sehr bekannten us-amerikanischen sitcom vorkam
im gegensatz zu TANTRUM ist HIMYM gar nich nach meinem geschmack
ja ich steh dazu :)
"das" 'TANTRUM und der energy-drink aus HIMYM haben aber NIX miteinander zutun
ich glaube das getränk aus der sitcom gibt es so gar nich !!! oder ???
vielen DANK an das TANTRUM-TEAM für den ERFRISCHENDEN BELEBENDEN TEST
das koffeinhaltige-limonaden-erfrischungsgetränk
schmeckt zuerst spritzig fruchtig und dann leicht herb
beides aber nicht zu aufdringlich
wirklich eine willkommene abwechslung wie mein mann und ich finden
 was ich unpraktisch finde
das es 250ml glasflaschen sind
mit kleinen kindern im haushalt und für unterwegs
sind widerverschliessbare plastikflaschen vorteilhafter
ihr findet TANTRUM auch auf facebook
schaut doch mal vorbei

2 Kommentare:

  1. Gerade das es so etwas endlich mal in Glasflaschen gibt finde ich genial :o) Gut bei Kindern ist es wieder etwas anderes... Mein Mann wusste direkt das er TANTRUM aus HIMYM gesehen hat. Aber ich gestehe ja auch: Mein Fall ist diese Serie auch nicht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. für zuhause sind die glasflaschen ok >
      ich kann sie halt nur nich bei unseren anderen getränkeflaschen stehen lassen weil die sonst keinen tag überleben mit unseren wilden kids :D
      kinder bekommen ja bei der geburt TANTRUM so eingeflöst das es ausreicht bis sie 18 sind *sfg*
      ich nehm auch gerne sowas mit für unterwegs im auto >
      aber dann nur in wiederverschlissbaren dosen oder flaschen ;)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!