Donnerstag, 20. Dezember 2012

... PERSONALISIERTE geschenke für BABYS und KINDER

auf der suche nach einem ganz besonderen geschenk für ein baby-mädchen
hab ich im MY BABY SHOP wundervolle individuelle babyartikel und textilien gefunden
da das baby-mädchen mit ihrer familie in die USA zieht
und unser sohn auffällig verrückt nach ihr ist ;)
sollte es schliesslich etwas einmaliges sein
bei der grossen auswahl an phantastischen produkten hat es etwas gedauert
aber ich bin fündig geworden unter den hauptkategorien
aufkleber - autozubehör - textilien - strass & glitzer - stofftiere - tassen - spardosen
babypflege - namensetiketten - flaschenetiketten - frühstücksset - ortsschilder - flaggen
fotogeschenke - ultraschallbilder - fotoalben & rahmen - windel winni
die artikel werden mit viel liebe in deutschland personalisiert
ganz nach euren wünschen mit einem namen oder spruch
somit sind sie einzigartig
da ich mich zuerst nicht zwischen den sieben niedlichen Stofftieren entscheiden konnte
hab ich erst mal nach nem spruch gesucht und finde
LIEBE XXXXXX OHNE DICH WIRDS HIER LAUSIG WERDEN
ziemlich treffend wozu der FotoAffe auch super zum text passt
der StoffAffe hat praktische klettverschlusshände
mit denen er sich überall festklammern kann
das shirt vom flauschigen FotoAffe wird vorne mit einem wunschfoto bedruck
foto hochladen
und kann hinten mit nem wunschtext bedruck werden
schriftart & farbe aussuchen
den text eingeben
in die dafür vorgesehen 3 zeilen
je maximal 20 zeichen
und schon wandert das süsse äffchen in den warenkorb
VERSANDKOSTEN
innerhalb deutschland ab 2,20€
da es in versandklassen eingeteilt ist findet ihr die ausführlichen infos hier
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
vorkasse - paypal - giropay - kreditkarte
ihr findet den MY BABY SHOP auch auf facebook
mit interessanten infos und tollen aktionen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!