Samstag, 1. Dezember 2012

... das eigene PARFUM kreieren - wie ein PROFI


dank der geschäftsführerin und parfümeurin sina
von eodoro
bin ich in den genuss gekommen
mein eigenes parfum kreieren zu dürfen
sowie mein flakon individuell zu gestalten
mit hilfe vom duftdesigner ist die zusammenstellung einfacher als man denkt
und das möchte ich euch nun zeigen
zuerst wählt ihr den dufttypen der zu euch passt
und wie ihr sehen könnt kommt ihr männer auf keinen fall zu kurz ;)
kopfnotenauswahl

herznotenauswahl

basisnotenauswahl

und jetzt gehts schon los
was ihr hier seht ist nur ein kleiner teil der auswahl
bei den duftstoffen wird euch angezeigt ob sie mit eurem dufttyp harmonieren oder nicht

ihr könnt bis zu zehn anteile insgesamt wählen
solltet aber mindestens je einen anteil von kopf- herz- & basisnote auswählen
falls ihr euch gar nich entscheiden könnt
einfach auf Unsere Empfehlung klicken
dort seht ihr dann beispiele der zusammenstellung
kappenauswahl
zerstäuberauswahl
 flakonauswahl

nun könnt ihr schon euren flakon zusammenstellen
welche kappe euch gefällt
ob es ein silberner oder goldener zerstäuber sein soll
welcher flakon aus sechs verschiedenen formen mit 30ml oder 50ml
hier wirds kreativ
der flakon bekommt die beschriftung
mit eurem persönlichen parfumname und parfumdesigner
sowie eine grafik die eingefügt werden kann

da mein parfum johannisbeeren"lastig" ist
fand ich KISS of CASSIS passend :)
und schon wandert es auch in den warenkorb
VERSANDKOSTEN
innerhalb deutschland kostenlos
europaweit für 6,90€
weltweit für 9,90€
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
kreditkarte - sofortüberweisung - paypal - vorkasse
wenige tage später war es da
MEIN individuelles parfum *hibbel*
an dieser stelle möchte ich mich recht herzlich bei SINA bedanken für den PARFUM-TEST
seit meiner bestellung war ich schon so sehr gespannt auf das schnupper-erlebnis
es riecht genau so gut wie es aussieht ;)
ein angenehm fruchtig-süsser duft
ich bin total begeistert
und kann es nur jedem empfehlen wenigstens einmal sein eigenes parfum zu gestalten
bei eodoro
auf der eodoro facebook-page
werdet ihr mit aktuellen infos und gewinnspielen auf dem laufenden gehalten
ein besuch lohnt sich :)
das beste wie immer zum schluss ;)
ich darf unter euch einen 20,00€ GUTSCHEINCODE verlosen
womit ihr euch vergünstigt ein eigenes parfum kreieren
und euer flakon individuell gestalten könnt

wer gewinnen möchte
bitte folgendes genau lesen

TEILNAHMEBEDINGUNGEN :

1. werdet oder seit FAN von hauserische testfamilie auf facebook
sowie auf google+
UND von eodoro

2. tragt euch hier im blog erfolgreich als LESER und/oder FOLLOWER ein

3. teilt das GEWINNSPIEL ÖFFENTLICH auf facebook/google+

4. KOMMENTIERT hier :
- unter welchem facebook/google+ NAME ihr FAN seit
- eurem LESER und/oder FOLLOWER namen
- und den/die LINKs vom teilen

TEILNAHMESCHLUSS :

sonntag, 09.12.2012 um 23:59uhr

AUSLOSUNG :

unter allen kommentaren
die schritt 1 bis 4 richtig & vollständig ausgeführt haben per zufallsgenerator

TEILNAHMEBERECHTIGT :

alle personen die mindestens 18jahre alt sind

HINWEIS :

Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook
und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Empfänger, der von Dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook,
Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Verlosung verwendet
und nicht an Dritte weitergegeben.

MIT : 
absenden eures kommentars erklärt ihr euch damit einverstanden 

9 Kommentare:

  1. ich nehhm teil ich folge dir auf google+ als Daniela Schwaneberg bei fb als daniela wendt

    https://www.facebook.com/daniela.wendt.50/posts/455118047856816

    AntwortenLöschen
  2. Halllloooo , duftender Weise mach ich gern mit , habe bei Facebook und google das Gewinnspiel weiter geben und bin auch Follower :)
    achja der Name...auf Facebook : Claudia Jordan und bei google ect. C. Jordan
    und nun wünsch ich noch eine schöne Vorweihnachtszeit ;)
    Lg Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!! Ich verfolge dich auch schon relativ lange auf Facebook,meine Name bei Facebook ist Katharina Ifendu! geteilt habe ich dann mal auch und hoffe,dass ich alles richtig gemacht habe!!
    https://www.facebook.com/katharina.ifendu

    AntwortenLöschen
  4. huhu!
    ich folge euch natürlich hier ,über google und auf facebook schon länger..hmm des klingt ja scho fast wie stalking :D geteilt hab ich den beitrag auf facebook http://www.facebook.com/petra.hebel/posts/293105394134638
    da ich sehr gerne Düfte mag und immer wieder neues ausprobiere hoffe ich jetzt auf Glück und drück aber auch allen andern fleissig die Daumen.

    lieben Gruss Petra

    AntwortenLöschen
  5. Huhu
    nehme gerne teil
    über all wo man Fan sein sollte bin ich unter stefanie schmitz
    oder stefanie mauer zu finden.
    Da ich gerne verschiedene Düfte benutze mach ich auch gerne mit
    geteilt habe ich auch auf FB https://www.facebook.com/stefanie.schmitz.5661/posts/396446107096678
    LG STEFANIE

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehme leider nicht teil, da ich kein Facebook habe, doch finde die Idee echt cool, ideal für Weihnacht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. respekt :) kein facebook ... das hat heutzutage seltenheitswert
      aber dein name verrät ja das du anderweitig an der quelle sitzt oder ;)
      lg nicky mit familie

      Löschen
  7. ich habe nun alle drei Seiten gelikt! :-)

    Auf FB geteilt:
    https://www.facebook.com/claudia.gunter.18/posts/217424518392640

    Ich folge euch über NwB und FB als Hon Ey
    Und über Google+

    LG Honey

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    tolles Gewinnspiel, da möchte ich sehr gerne mein Glück versuchen.

    Ich bin Fan auf Facebook unter dem Namen Nicole Zahn.
    google+ Name: Nicole Zahn

    Mein Lesername (GFC): flauschi1984
    E-Mail: info@flauschis-world.de

    Meine Links:
    https://www.facebook.com/nicolezahn1984/posts/448056738590013
    https://plus.google.com/116280527944794837502/posts/A8ba7zbSoZ4

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!