Freitag, 2. November 2012

... tolle BLOGGERAKTION von meinfoto.de

eine liebe blogger-freundin hat mich gerade auf eine super aktion
von meinfoto.de aufmerksam gemacht
da möchte ich natürlich auch sehr gerne mitmachen :)

ich finde FOTOgeschenke immer wieder am schönsten
und es ist auch etwas sehr persönliches sowie einzigartiges
wie ihr an den bildern schon sehen könnt habt ihr viele möglichkeiten
aus euren fotos was ganz besonderes für euch oder als geschenk machen zu lassen
zum beispiel euer Foto auf einer Leinwand
oder auf Aluminium sowie hinter Acryl-Glas
aber auch Fotokalender und Fotobücher können gestalltet werden
das ganze in TOP-QUALITÄT mit TIEFPREISGARANTIE

nun zurück zur bloggeraktion und wie ihr auch mitmachen könnt ;)

Teilnahmebedingungen der Bloggeraktion:

1. Verlinkt > Foto auf Leinwand < auf Eurem Blog
(rechts oder links in der Sidebar) zu http://www.meinfoto.de
2. Schreibt einen kurzen Bericht über die Aktion.

Sendet anschliessend den Link vom Bericht an
mit Betreff: Produkttest Blog

Als Dankeschön erhaltet Ihr einen Gutscheincode im Wert von 50€

4 Kommentare:

  1. Ich habe heute schon meine Leinwanddrucke zugesendet bekommen. Die sehen auch echt toll aus.

    Eine ganz tolle Aktion!!!

    Honey

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. neidisch bin :)
      hab noch nich mal den versprochenen code bekommen :(

      Löschen
    2. Mein Guddi ist auch endlich bei mir eingetroffen :o) Hat also alles geklappt Yippie :o)

      Löschen
    3. super :)
      nachdem ich ja gar nich mehr dran geglaubt hatte :D
      kam am samstag schon meine bestellte leinwand ;)
      *freuuu* jetzt müss ma se nur noch aufhängen ...

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!