Dienstag, 20. November 2012

... tolle BLOGGERAKTION von meinfotoalbum.de

ich wurde gerade von meinfotoalbum.de angeschrieben
und auf ihre tolle bloggeraktion aufmerksam gemacht
da ich ein absoluter fotobuch-fan bin muss ich einfach mitmachen :)
im online-shop selber
könnt ihr bei den Fotobüchern wählen zwischen verschiedenen
grössen & einbänden
was mir persönlich immer sehr wichtig ist
da ich je nach anlass keine einheits fotoalben erstellen möchte ;)
auch könnt ihr dort einen Fotokalender mit euren lieblingsfotos erstellen
dafür stehen euch wieder viele formate zur auswahl
alle produkte bekommt ihr zu einem super preis leistungsverhältnis
nun aber zur bloggeraktion
>>> ihr schreibt einen kurzbericht über die produkttestakton
und verlinkt im text auf die startseite www.meinfotoalbum.de
>>> ihr schickt eine email 
mit dem link vom bericht an blogaktion@meinfotoalbum.de
im betreff soll stehen „Produkttest Blog"
>>> nach überprüfung eures berichts
bekommt ihr einen 15€ gutscheincode
für fotobuch- und fotokalenderdrucke
>>> die teilnahme
ist befristet bis zum  01.12.2012

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!