Mittwoch, 28. November 2012

... innovatives ORGANIZER-SYSTEM und mehr DURCHBLICK

als ich letztens nach dem elternsprechtag im KiGa
ziemlich spät zurückgekommen bin
sah mein weg vom auto zur haustür ungefähr so aus wie auf dem bild
es war sehr sehr dunkel da wir in unserer strasse keine laternen haben
war ich ziemlich frustriert das ich nix gesehen hab
und ne zeit lang damit beschäftigt war das schlüsselloch zu finden
ausserdem herrscht an meinem dicken schlüsselbund heilloses chaos
weswegen ich mir den schlüssel erfühlen musste das hat auch etwas gedauert ;)
ich war so sehr genervt das ich sofort nach einer lösung gesucht habe
dabei bin ich zum glück auf den online-shop micromec gestossen
der für meine beiden probleme eine lösung hat
einmal die Schlüsselleuchte damit ich auch im dunklen das schlüsselloch finde
und zum anderen den Schlüssel-Organizer womit sich die vielen schlüssel nich mehr verhakten
vielen DANK an das MICROMEC-TEAM für den hilfreichen SCHLÜSSEL-ZUBEHÖR-TEST
meine tochter war total begeistert wie ich auch ;)
und wollte es sofort ausprobieren
ich will auf keinen fall mehr darauf verzichten
besonders jetzt im winter wo es draussen sowieso mega schnell dunkel is
freue ich mich immer wieder aufs neue wenn ich nun sehe wo ich hinlaufe :)
in der video-anleitung
wird toll erklärt wie ihr euren haustürschlüssel in den key-spot integriert
in diesem video
seht ihr wie kinderleicht ihr eure schlüssel geordnet bekommt
VERSANDKOSTEN
innerhalb deutschland für 2,99€
ab einem warenwert von 20€ entfallen die versandkosten
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
rechnung - vorkasse - kreditkarte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!