Montag, 19. November 2012

... INDIVIDUELLE gestaltung eurer TEXTILIEN

sucht ihr für einen besonderen anlass zb
abschlussklasse - feste - junggesellenabschied - sportveranstaltung - gruppen - weihnachten
shirts & t-shirts & polos & sweatshirts & pullover & jacken
die ihr individuell nach euren wünschnen und vorstellungen passend zum anlass designen könnt
dann seit ihr bei Shirtracer an der richtigen adresse
ein junges engagiertes unternehmen was sich auf textilveredelung spezialisiert hat
neben der individuellen gestaltung habt ihr auch die möglichkeit
textilien mit witzigen und frechen sprüchen sowie bildern erwerben zu können
gute Qualität zu erschwinglichen Preisen
versand wird innerhalb 48 stunden nach zahlungseingang
vielen DANK an das SHIRTRACER-TEAM für den super T-SHIRT-TEST
ich hab mich für die Skyline München auf einem t-shirt entschieden
bedruckt auf ein markenshirt des herstellers Fruit of the Loom
ich find es ja schon immer schwierig was tolles für meinen mann zu finden
jetzt stand ich auch noch vor der kopfzerbrechenden aufgabe einen anderen zu beschenken ;)
da freunde von uns in die USA umziehen
mein mann meinte ich soll bier schenken *lol*
da finde ich die idee von einem "heimats" städteshirt viel besser
das t-shirt brauch weniger platz im koffer und hält länger :)))
also liebe männer bier zu verschenken ist ok aber nich 5x im jahr zu besonderen anlässen
schaut lieber mal bei den Grill-Textilien rein ;)
VERSANDKOSTEN
innerhalb deutschlands ist die lieferung kostenlos
an eure packstation für 5,90
nach österreich für 12,50€
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
vorkasse - trusted shop - paypal - kreditkarte - sofortüberweisung - nachname

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!