Mittwoch, 14. November 2012

... FASHION and MORE for GUYs GIRLs TEENs KIDs and SPORTY

etwas für den papa - etwas für die mama - etwas für die tochter - etwas für den sohn
das hiess sonst vier online-shops aufsuchen
und auch noch vier mal versandkosten zahlen
gefällt mir ganz und gar nicht
dank SmartGuy.de ist schluss damit
das unternehmen wurde 2000 von vier partnern ins leben gerufen
ging unter bescheidenen verhältnissen eines kellerraumes online
und versante die ersten pakete mit minimalen ergebnissen
mitlerweile hat SmartGuy mehr lagerfläche und über 150 mitarbeiter
sowie schüler und studenten die aushelfen
SmartGuy ist eine der grössten internetseiten mit den neuesten
kollektionen für männer & jungs
ausgesucht vom modeexperten-team
und das beste daran ist das zu diesem modeuniversum noch drei weitere seiten gehören
SmartGuySport mit sportbekleidung - sportausrüstung - sportzubehör
für männer & frauen & kinder
SmartGirl mit kleidung - schuhe - accessoires - beauty-produkte
für frauen & mädchen
SmartSmall mit kleidung & fashion - schuhe - zubehör - accessoires
für kinder & teenager
ihr könnt also auf allen vier online-shops einkaufen
aber eure bestellungen werden als eine zusammengefasst
uuund die lieferung ist kostenlos
genial oder ;)
an dieser stelle auch ein DANKESCHÖN an das SMART-GUY-TEAM für den FASHION-TEST

es gab ein cooles T-shirt für den papa
 
ein schickes Haarband und Handschuhe für die mama
 











eine coole Sonnenbrille und eine MickyMouse Kappe für den sohn










noch ein Haarband und eine süsse Sonnenbrille für die tochter
>>> was mich an dieser stelle sehr verärgert hat
beim bestellen war ein Haarband mit den regenbogen-farben vorrätig
und bis ich mit meinem shopping fertig war und entgültig bestellen wollte
war dieses Haarband-Mix verschwunden aus meinem warenkorb :(
sowas hab ich noch nirgends wo erlebt
das ist wie wenn jemand einfach was aus meinem einkaufswagen nimmt
und damit schneller an der kasse steht
sowas geht gar nich und ist ein grosser MinusPunkt in meinen augen <<<
artikel die bei jemand im warenkorb stehen
sollten nicht in der zwischenzeit von anderen gekauft werden können

ZAHLUNGSMÖGLICHKEIT
kreditkarte - rechnung - vorkasse - paypal - nachnahme

1 Kommentar:

  1. Hallo meine Liebe, ich hab Dich getaggt :D

    http://dastestexemplar.blogspot.de/2012/11/getaggt.html

    Würde mich freuen, wenn Du auch mit machst!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!