Sonntag, 14. Oktober 2012

... New Art Academy auf dem neuen Nintendo 3DS XL

im september haben wir die geniale mail bekommen
... herzlichen Glückwunsch
Sie sind als Nintendo-Tester in der freundin Trend Lounge ausgewählt worden. ...
ich muss gestehen das ich damit absolut nicht gerechnet hab
um so riesiger war die freude über unsere erste spiele-konsole
auf der wir das spiel New Art Academy testen dürfen
das ist der inhalt unseres wertvollen testpaketes
1 x Nintendo 3DS  XL + Netzteil
1 x Spiel „New Art Academy“ für Nintendo 3DS
5 x Nintendo 3DS XL Broschüre
5 x Flyer "Kostenlose Demos“ 
1 x Projektablaufplan 
2 x freundin Zeitschrift
4 x freundin Postkarten mit unterschiedlichen Motiven
1 x Key Holder + 1 x Nintendo Kugelschreiber
5 x Weiterempfehlungskärtchen zum Weitergeben 
1 x Visitenkarten-Kuvert von freundin Trend Lounge
HERZLICHEN DANK an das FREUNDIN- & NINTENDO-TEAM für den klasse SPIEL-TEST
da sind unsere zwei hauptdarsteller ;) für den test
die rot-schwarze tragbare Nintendo 3DS XL Konsole
mit einem 90% grösseren bildschirm - längere akku-betriebszeit - mehr speicherplatz
als beim Nintendo 3DS
auch in den farben blau-schwarz und silber-schwarz zu erhalten
sowie das spiel New Art Academy
bei dem wir schritt für schritt neue zeichen- und maltechniken erlernen
mit neuen materialien & werkzeugen & lektionen
kaum ausgepackt und geladen wollten die kids erst mal freestyle malen
und wir können euch sagen das macht so einen spass
bis ich die erste lektion mal in ruhe ausprobieren konnte sind taaage vergangen :)
wie ihr sehen könnt hat mein mann schon für nachschub gesorgt *lol*
die kinder spielen und malen natürlich ohne die 3D funktion
die 3D effekte werden erst für kinder ab 7 jahren emfpohlen
 
mir gefällt die 3D funktion besonders gut bei der Nintendo 3DS Camera
die fotos sind klasse > links mit 3D > rechts ohne 3D
die kerze vom linken bild  springt einen richtig an ;)
die fotos können bearbeitet werden wir ihr zb auf dem rechten bild sehen könnt
jede funktion wird super schön erklärt
das es auch die kleinsten > sobald sie lesen können < einfach verstehen
hinten befindet sich der eingabestift
der wichtig ist für das spiel New Art Academy
sooo ... dann werden wir mal kreativ und versuchen uns als künstler
mit New Art Academy
darf ich vorstellen VINCE unser kunstlehrer
er wird uns in seinem atelier schritt für schritt zu einem tollen kunstwerk verhelfen
 das ist die einsteigerlektion
ich vermute das FREUNDIN-TEAM hat nach dieser aktion ein KIRSCH-TRAUMA *hehe*
 hier werden wir von VINCE begrüsst
und uns wird die hemmschwelle genommen den pinsel zu schwingen ;)
 VINCE malt uns erstmal alles vor
 VINCE erklärt die verschiedenen menüpunkte
VINCE zeigt uns die farb- und pinselauswahl
 mit tricks und techniken schaffen wir gemeinsam mit VINCE unsere kunstwerke
in diesem video möchten wir euch zeigen
wie schritt für schritt aus ein paar pinselstrichen
ein tolles meisterwerk wird
am schluss seht ihr dann auch UNSERE geziechnete KIRSCHE
wir sind super begeistert und viel am malen und spielen :)
das einzige was mich persönlich stört ist das man beim malen ab und zu auf die
SELECT - HOME - START tasten kommt
dadurch ist man erst mal raus & muss schauen wie man schnell & ohne verlust wieder rein kommt
aber ich denke übung mach den meister und irgendwann passiert mir das nicht mehr ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!