Donnerstag, 4. Oktober 2012

... eine NEUE welt voller INTENSITÄT & AROMA

uns erreichte wieder eine tolle mail
diesmal von die insider
Hallo Insider,
                                                       Herzlichen Glückwunsch,
                     Du bist für unsere SENSEO® Lungo Kampagne ausgewählt worden! 
DANKE an das INSIDER- und SENSEO-TEAM für den exklusiven LUNGO-TEST
als das testpaket ankam haben wir ganz schön augen gemacht
im paket enthalten sind
1 Packung SENSEO Lungo Tradizionale & 20 Probepads zum weitergeben
1 Packung SENSEO Lungo Forte & 20 Probepads zum weitergeben
1 Packung SENSEO Lungo Delicato & 20 Probepads zum weitergeben
allein schon die aufmachung der verpackung finden wir sehr gelungen
beim aufmachen der packung und beim druchlaufen in der SENSEO
duftet es einfach herrlich nach frisch gemahlenem kaffee
also ran an den kaffee ...schmecken ... zurücklehnen ... geniessen
aber WAS ist eigentlich das GEHEIMNIS von SENSEO Lungo ???
Café Lungo ist eine italienische kaffeespezialität die sehr beliebt ist
als verlängerter espresso besticht er duch seine intensität und das volle aroma
inspiriert von dieser kaffeevariation hat SENSEO die Lungo varianten kreiert
geboren ist eine geschmacksdimension im kaffeepadsegment
SENSEO Lungo Tradizionale
eine grosszügige menge kaffee
in feinster mahlung
für einen vollen körper
mit einem ausgewogenen nachklingenden geschmack
HARMONISCH
SENSEO Lungo Forte
eine grosszügige menge kaffee
in feinster mahlung
für einen vollen körper
mit einem charaktervoll-kräftigen geschmack
AUSGEWOGEN & KRAFTVOLL
SENSEO Lungo Delicato
eine grosszügige menge kaffee
in feinster mahlung
für einen vollen körper
mit einem frisch-milden geschmack
CHARAKTERVOLL & RAFFINIERT
mein mann trink ja täglich seine starken kaffee´s
da ich mich nicht zu den kaffeetanten zähle ;) sind mir die Lungo´s zu stark
also hab ich sie mir etwas aufgepeppt
mit eine haube schlagsahne überdeckt
mit kakopulver gesüsst
mit aufgeschäumter milch
so schmeckt mir der SENSEO Lungo auch sehr gut :)

4 Kommentare:

  1. Bin auch dabei ist wirklich ein tolles Projekt von den Insiders. Finde alle drei Sorten auf ihre Art lecker.Mhm einen mit aufgeschlagender Milch sieht voll lecker aus.Folge dir nun im Blog würde mich über eine Gegenverfolgung sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  2. Eure Gläser gefallen mir total. Die sind ja ein Hingucker. Da ich keine Senso habe, kann ich mir die nicht holen, um mitreden zu können. Sie klingen aber sehr lecker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ICH GLAUBE ES DAUERT NICH MEHR LANGE UND MEHR ANBIETER WERDEN LUNGO HERSTELLEN ...
      *hihi* DANKE > jedesmal wenn ich was in den gläsern poste kommt positives feedback :D die sind auch von der lebensdauer klasse 2 umzüge haben alle überlebt und seit ca 5-6 jahren haben wir sie schon IKEA < schleichwerbung >

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!