Freitag, 19. Oktober 2012

... COOLE SACHEN die das leben ANGENEHMER machen

sucht ihr coole geschenkideen die garantiert nicht in vergessenheit geraten
da sie super witzig sind oder einem das leben angenehmer machen
dann seit ihr beim gadgetparadies CoolStuff genau richtig
ein ultimativer online-shop für ausgefallene & lustige geschenkideen
mit den gadgets bereitet ihr euch selber oder anderen eine freude
ich hab mich für etwas praktisches in der küche entschieden
und zwar für die KitchPro MessWage
genauer gesagt ist das ein messbecher mit digitaler küchenwaage
vielen lieben DANK an das COOLSTUFF-TEAM für den genialen MESSBECHER-TEST
da ich nämlich eindeutig zu den "messern" gehöre ;)
unsere männlichen leser können sich ja in der zwischenzeit in der Technik-Kategorie umschauen :)
der 1 liter messbecher hat seitlich die volumenkennzeichnung
ML - OZ - CUPS
eine digitale küchenwaage am boden
auf dem praktischen LCD display sieht man wieviel sich im messbecher befindet
mit den einstellungen für
wasser - milch - öl - zucker - mehl
da der messbecher spülmaschinengeeignet ist
kann man den messbecher ganz einfach am handgriff lösen
-
dieses grün gefällt mir zwar farblich nicht besonders
aber ansonsten hat mich die KitchPro mit ihrem digitalen messbecher total überzeugt
und ich kann sie mir beim kochen und backen gar nich mehr wegdenken :)
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
rechnung - ratenkauf - sofortüberweisung - paypal - kreditkarte - vorkasse
VERSANDKOSTEN
standard-versand mit DHL für 4,90€
express-versand mit UPS für 19,90€
schaut doch mal bei CoolStuff auf facebook vorbei und verpasst keine gadget-neuheit mehr

2 Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!