Dienstag, 11. September 2012

... wer WIRFT nicht gerne mit VÖGELN um sich

unsere tochter spielt auf unserem touchpad täglich angry birds
am anfang hab ich nicht verstanden was daran so toll ist
und war auch gar nich begeistert davon das mein mann ihr das überhaupt gezeigt hat
bis ich es selbs ausprobiert hab ;) was soll ich sagen :) mich hat das angry birds virus auch gepackt
vor einiger zeit haben wir dann gesehen
das es ganz tolle angry plüsch birds zu kaufen gibt
bei getDigital.de findet ihr nämlich gadgets was des computerfreundes herz begehrt
unter den kategorien
geschenkideen - gadgets & mehr - haus & büro - ausrüstung - outfit
sonderangebote - neue artikel - beststeller
findet ihr viele spielereien mit besonderem design und grossem spassfaktor
ich garantiere euch ihr findet sogar einiges wovon ihr bis jetzt gar nich wusstet das ihr es braucht ;)
VERSANDKOSTEN & ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
ab einem warenwert von 75€ fallen die versandkosten weg
wer nachnahme wählt muss bedenken das noch 2€ hinzukommen für die zahlkartengebühr der post
für weitere infos und lieferung ins ausland bitte hier klicken
da unsere kids sich gerne zoffen ;)
haben wir ihnen zwei rote Angry Birds Plüschfiguren gekauft
damit dürfen sie sich nun hemmungslos bewerfen
und die spielzeugautos bleiben auf der spielbahn *g*
vielen DANK an das GETDIGITAL-TEAM für den tollen GADGETS-TEST
lasst euch nicht von diesen unschuldigen blicken täuschen ...
... sie lieben es wild und laut
apropos laut
wie ihr dem video entnehmen könnt geben die plüschfiguren vom computerspiel angry birds
per knopfdruck die geräusche vom spiel wieder 
ihr findet getDigital auch auf facebook
und bekommt dort fürs fan werden sogar ein kleines dankeschön ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!