Freitag, 28. September 2012

... HOME FASHION ... be different

heute dürfen wir euch den online-shop Home Fashion vorstellen
für designer servietten - kerzen - tischläufer
und vieles mehr was den tisch zum blickfang werden lässt
1996 wurde die marke Home Fashion eingeführt und ist das herzstück des unternehmens
um den hohen qualitätsstandart die innovativen designs und die kundenzufriedenheit
garantieren zu können wird immer wieder in neue hightechmaschinen investiert
der online-shop ist sehr ansprechend und übersichtlich gestaltet
eingeteilt in die hauptkategorien
neuheiten - farbe - produkt - saison - event - sonderangebot
erscheinen wenn man diese mit der maus "kitzelt" die unterkategorien ;)
wie in meinem bild-beispiel die farbauswahl
im kopfteil findet ihr auch tischdeko ideen und falttechniken für servietten
das ist unser testpäckchen
vielen DANK an das HOME-FASHION-TEAM für den schicken SERVIETTEN-TEST
zum einen die Fresh Plums und die Lavendel servietten
VERSANDKOSTEN
deutsche post 2,62€
DHL 3,81€
ab einem warenwert von 30€ wird versandkostenfrei geliefert
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
kreditkarte - überweisung - lastschrift
ihr findet Home Fashion auch auf facebook mit interessanten infos

1 Kommentar:

  1. ...toller Blog. Ich würde mich freuen wen du auch mal auf meinem Blog vorbei schaust.
    LG Ninni

    http://ninni33.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!