Mittwoch, 19. September 2012

... ein KRAFTPAKET gegen hartnäckige VERKALKUNGEN

auf der facebook-page von Postenprofis wurden tester gesucht
für keramik pfannen
neiiin leider kamen wir nicht in die engere auswahl :(
naja da ich unbedingt eine neue pfanne brauche heisst es weiter die werbeblättchen durchschauen
und auf ein tolles angebot warten ;)
dafür durften wir uns ein anderes produkt aussuchen
und die entscheidung fiel auf den Aktiv Entkalker
Aqua Clean Pur Aktiv Entkalker 
Das Kraftpaket gegen hartnäckige Verkalkungen und Ablagerungen. 

Für den gesamten Haushalt - Mit der Kraft des Sauerstoffs.
Aqua Clean Aktiv Entkalker ist ein Hochkonzentrat zur mühelosen und schnellen Entfernung von Kalkansätzen, Urinstein und Mineralablagerungen im gesamten Haushalt. 
Aktiv Entkalker - arbeitet rückstandlos und geruchsneutral ! 
Je nach Anwendungsgebiet wird der Aktiv-Entkalker+
mit Wasser im Verhältnis 9:1 verdünnt angewendet.
Aqua Clean Pur Aktiv-Entkalker kann unter anderem eingesetzt werden für
Kaffeevollautomaten, Kaffeemaschinen, Wasserkocher, Eierkocher, Töpfe und Pfannen,
Geschirrspüler, Waschmaschinen,
Fliesen, Duschkabinen, Keramik, Wasserhähne, Duschköpfe,
Armaturen, Toilette, Bidet und Urinal 
wie ihr ja wisst sind wir in ein altes haus gezogen
im unteren bad ist zwar alles rausgerissen und neu reingemacht worden
aber das obere bad gehen wir erst nächstes jahr an
und dort wird man um 30jahre in der zeit zurück versetzt *lol*
was mich seit dem einzug nerv ... nerv ... nervt
ist kaum zu übersehen > kalk
was mich noch mehr nerv ... nerv ... nerv ... nervt
das sieb ist fest mit dem wasserhahn verbunden und nich abzuschrauben
oh ihr wisst gar nich wie sehr ich mich auf 2013 freue :)))
aber so lange muss eine andere lösung her
über nacht hab ich einen mit Aktiv Entkalker getränkten lappen drumherum gebunden
und einwirken lassen
danach löste sich der kalk ganz einfach als ich mit dem mitgelieferten schwamm darüber wischte
wie man sehen kann versuchte vor uns schon mal jemand den kalk weg zubekommen
allerdings mit nem spitzen gegenstand
wenn ihr also auch der meinung seit
Sauber macht glücklich
dann legt die spitzen gegestände beiseite
und schaut lieber im online-shop von postenprofis.com vorbei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!