Montag, 10. September 2012

... dm Lieblinge die vierte Box

meine vierte dm Lieblinge Box war schon vor unserem urlaub wieder abholbereit
in unserem dm Markt unseres vertrauens :)
den letzten bericht über die dm Lieblinge Box und ihren inhalt könnt ihr HIER nachlesen
leider bin ich diesmal etwas spät dran mit meinem bericht :(
aber hier häuft sich grad so einiges an arbeit ;)
fällt euch was auf ???
jaaa sie ist diesmal pink
 auch der äussere karton hatte eine neue herbstliche aufmachung
♥ sehr schön 
ich bin grad am überlegen die pinken boxen fürs kinderzimmer zu benutzen ;)
dort sammeln sich so einige kleinteile
so und nun wieder zum wichtigen teil der dm Lieblinge Box
der inhalt :)
PROFISSIMO Frischezauber > Raumduft-Set 2,95€
YOPPY golden glam > Eau de Parfum 6,95€
BALEA nature > Rasierschaum 1,45€
ESSENCE colour & go > Nagellack 1,55€
BLEND-A-MED 3D white luxe > Zahncreme 2,85€

4 Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!