Dienstag, 25. September 2012

... dm Lieblinge die fünfte Box

ich liebe es wenn ich im betreff meiner mail lese
... dm Lieblinge sind abholbereit ...
deswegen hab ich gestern mal wieder meine dm Lieblinge Box abgeholt
und wie jedesmal freue ich mich darauf
wie sich ein kleines kind über spielzeug freut
nur das manches spielzeug wesentlich teurer ist ;)
als die dm Lieblinge Box für nur 5€
wobei der reelle produktwert diesen beitrag deutlich übersteigt
meine tochter freut sich wie letztens schon über die rosa "garage" für ihre autos
denn die vorigen lila boxen brauchte ich für unsere küche ;)
meinen bericht über die letzte dm Lieblinge Box findet ihr übrigens HIER
so und nun zum inhalt
der mich persönlich wieder begeistert hat :)
und ich freu mich schon aufs ausprobieren der produkte
WELLA PRO SERIES Winter Therapy > Shampoo 3,75€
TETESEPT Mandelblüte > Ölbad 4,95€
DIADERMINE High Tolerance > Anti-Falten-Tagescreme 9,95€
COLGATE Max Withe One Fresh > Zahncreme 2,85€
P2 Smokey Eye > Eyeliner & Liedschatten 2,95€

sooo ... und mit der anti-falten-creme stelle ich mir die frage
ab welchem alter frau damit überhaupt anfangen soll ???
ich werde ende dezember 30jahre
soll ich ??? oder soll ich noch nicht ???
was meint ihr ??...?

1 Kommentar:

  1. für mich ideal ... hab sie aber meinem Mann gegeben, hoffe sie hilft ... LG Roswitha (Scherz)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!