Freitag, 10. August 2012

... mit FAIRY mehr zeit das leben zu geniessen

kennt ihr die werbung noch von den dörfern
villarriba und villabajo im kampf gegen die riesen fettigen pfannen ???
die werbung hat sogar bei mir einen bleibenden eindruck hinterlassen
obwohl ich 1992 zur markeinführung von der handspülmarke FAIRY grad mal 9 jahre jung war
und mit geschirrspülen so gar nix am hut hatte ;)
heute 20 jahre später
bin ich um ein haushalt + ein ehemann + zwei kinder reicher
feiert das FAIRY mit verbesserter formel zur fettlösekraft sein comeback
ich find es klasse das die werbung wieder genau dort ansetzt
und sich nich was ganz anderes ausgedacht hat
 
dank mokono populis dürfen wir das neue FAIRY ULTRA testen
mit zwei drittel mehr reinigungskraft und einer stark verbesserten fettlösekraft
ist das neue FAIRY ULTRA KONZENTRAT so kraftvoll gegen fett
das es sogar bei kaltem wasser wirkt

wir haben einmal das original bekommen
was ich gleich an meine schwiegermutter weitergegeben hab
da sie keine geschirrspülmaschine hat und noch nie hatte > ja das gibts noch ;)
spült sie tag ein tag aus mit der hand > ich kann mir meine zeit mit schöneren dingen vertreiben :)
und einmal mit zitrone für mich
wir waren grad beim kuchen backen
da fand es meine tochter ganz toll nach dem kuchenblech
auch noch unser becken einzubuttern ;)
ich hab nich lange überlegt und sofort zu FAIRY gegriffen
ein kleiner spritzer und etwas kaltes wasser
ich kenne es von herkömmlichen spülmitteln das man grad so fettiges eher nur rum- & verschmiert
bei FAIRY ist das zum glück nich so
mit wenigen handbewegungen war alles wieder butter-frei ;)
somit hatten wir mehr zeit den kuchen zu geniessen
und können uns tag für tag über eine saubere küche & sauberes geschirr freuen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!