Dienstag, 14. August 2012

... dm Lieblinge die dritte ... und nicht die letzte Box

die dritte und vom ersten dreimonatigem abo letzte dm Lieblinge-Box
war wieder abholbereit
meinen bericht über die zweite dm Lieblinge-Box könnt ihr HIER nachlesen
vor ein paar tagen konnte man sich wieder für ein dreimonatiges abo
der dm Lieblinge-Box anmelden und ich hatte glück
obwohl es am anfang schlecht für mich und viele andere aussah
der server war überlastet ;) und nix hat geklappt :o
ich bin auf jeden fall gespannt auf die kommenden drei dm Lieblinge-Boxen
aber jetzt erst mal wieder zurück zur aktuellen dm Lieblinge-Box
 wie schon die vorgänger boxen war es entzückend verpackt
nur mit den nagellack-farben hab ich leider wieder kein glück gehabt
ich steh doch auf knallige farben
aber da es nach zufallsprinzip gepackt wird muss ich wohl mein name ändern *lol*
nicky hat die selbe farbe wie ich bekommen :)

so dann stürzen wir uns mal auf den inhalt der dm Lieblinge-Box
GILLETTE Fusion ProGlide Styler > 3 in 1 Rasierer 19,95€
SUNDANCE Schutz & Bräune > Sonnenmilch LSF 30 5,45€
ESSIE Nail Collection > Nagellack 7,95
MANHATTAN High Shine > Lipgloss 3,25€
THERAMED Pro Electric Active Clean > Zahncreme für elektrische Zahnbürsten 2,65€
HEAD & SHOULDERS Apple Fresh > Shampoo & Pflegespülung je 3,45€
also wenn ich so mitbekomme das andere boxen-anbieter
ihre abonnenten nach der ersten box mit den folge-boxen meisst enttäuschen
und diese noch nicht mal die möglichkeit haben das abo sofort zu beenden
lag ich mit meinem gefühl bei der dm Lieblinge-Box genau richtig :)
ich wollte diese dm Lieblinge-Box weil ich dabei ein gutes gefühl hatte
mit dm verbinde ich nur gutes - rein gar nix schlechtes
deswegen nehmen wir auch immer eine längere wegstrecke in kauf
um dort unsere einkäufe zu erledigen
mein gefühl und dm hat mit in bezug auf die dm Lieblinge-Box nicht enttäuscht
HIER BIN ICH MENSCH ... HIER KAUF ICH EIN
ist nicht nur irgendein blöder werbeslogan
sondern DAS ist dm

2 Kommentare:

  1. ach Mensch, mist wenn man zur arbeitenden Bevölkerung zählt. Ich hatte schon wieder kein Glück, dabei find ich den Inhalt klasse. Ich wünsch euch viel Spaß mit den Produkten aus der Box ^^

    AntwortenLöschen
  2. ja das ist echt blöd
    aber für die box hätte dich auch ein/e freund/in anmelden können
    vielleicht fürs nächste mal jemand bescheid geben mit deinen daten
    ich hab diesmal 3 boxen aboniert > aber nur eine für mich ;)
    weil es bei einer nich geklappt hat und die andere unterwegs war

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!