Dienstag, 7. August 2012

... cool BRANDS for cool KIDS

cool brands for cool kids
unter dem motto findet ihr bei mawaju eine originelle auswahl an hochwertiger markenmode
für coole babys und kids im alter von 0-14jahren
sowie exquisite umstandsmode
und sie haben ein herz für kinder
denn mit jeder bestellung wird automatisch 1€ an "Ein Herz für Kinder" gespendet
MINDESTBESTELLWERT
25,00€
VERSANDKOSTEN
0,00€
es fällt nur eine verpackungs- und versicherungspauschale von 0,99€ an
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
rechnung - vorauskasse - paypal - kreditkarte - sofortüberweisung

unsere grosse liebt bequeme kleidung weswegen sie keine jeanshosen mag
dafür fühlt sie sich in stoffhosen und leggings am wohlsten
ich hab ihr eine bellybutton Girls Leggings bestellt
die sowohl bequem aber auch schick ist und vielseitig kombinierbar
vielen DANK an das MAWAJU-TEAM für den rabatt-gutschein
als ich mich so im online-shop umgesehen hab
konnte ich mich bei den zwei süssen kleidungsstücken nicht mehr halten
wer mich kennt weiss ja das ich total auf geschwister-kleidung abfahre
was ich in der art und weise > hemd & kleid < noch nich kannte
da das noppies Boys Hemd & noppies Girls Kleid im SALE auch noch um 50% reduziert ist
musste ich nicht lange überlegen und *zack* landeten sie im warenkorb ;)
ich werde mich nun öfters bei mawaju umschauen
und ich weiss jetzt schon beim schauen wird es wohl nich bleiben ;)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!