Donnerstag, 5. Juli 2012

... MY BODYLOTION ... A pura alegra da vida!

kennt ihr das problem die richtige bodylotion zu finden die zu einem passt
es gibt X beliebige bodylotion´s
aber entweder gibts die gut riechende sorte nich für den eigenen hauttyp
oder die bodylotion riecht extrem künstlich und penetrant
tja und dann greift man doch wieder zur langweiligen bodylotion ohne duftstoffe :(
das passiert mir nicht mehr ;)
auf MyBodylotion.de mischt man sich seine individuelle bodylotion selber
allein schon die farbenfrohe startseite macht lust auf mehr
wenn man mit dem mixen beginnen möchte
erscheint zuerst die info was man für seine bodylotion braucht
und schon gehts los
aus fünf ölen sucht man sich das passende heraus
anschliessend sucht man sich aus 41 duftstoffen seinen lieblingsduft heraus
unterteilt in
cocktails - fruchtig - männlich - sinnlich - specials
bei der auswahl klingt das einfacher als man denkt ;)
da meint man DAS is es > scrollt runter und findet wieder was TOLLES
was ich besonders gut finde
MEIN MIX ALS PROBEPACKUNG
also perfekt wenn man sich nich sicher ist oder sich nicht so recht entscheiden kann ;)
abschliessend sucht ihr euch eins der flaschendesigns aus
und gebt euerer individuellen bodylotion einen namen ;)
DAS ist meine bodylotion
vielen lieben DANK dafür an das MY-BODYLOTION-TEAM für den duften test ;)
konsistenz : flüssig > lässt sich schnell und gleichmässig verteilen
hautgefühl : zieht schnell ein > hinterlässt keinen film
dafür hinterlässt die bodylotion ein samtiges hautgefühl ;)
I LIKE
ihr auch ???
dann hab ich eine gute nachricht für euch ;)
ich darf über My Bodylotion eine individuelle bodylotion unter meinen fans und lesern verlosen :)


TEILNAHMEBEDINGUNGEN :
1. werdet & bleibt FAN von My Bodylotion & hauserische testfamilie auf facebook

2. tragt euch hier im blog erfolgreich als LESER und/oder FOLLOWER ein

3. teilt das GEWINNSPIEL auf eurer pinnnwand ÖFFENTLICH (= die weltkugel)

4. KOMMENTIERT hier :
- unter welchem facebookNAMEN ihr FAN seit
- eurem LESER und/oder FOLLOWER namen
- den LINK vom teilen

TEILNAHMESCHLUSS :

SONNTAG, 15.7.12, 00:00uhr 

AUSLOSUNG :
unter allen kommentaren die schritt 1 bis 4 richtig ausgeführt haben per zufallsgenerator

TEILNAHMEBERECHTIGT :
alle personen die mindestens 18jahre alt sind mit wohnsitz in deutschland

HINWEIS :
Diese Promotion steht in keiner Verbindung zu Facebook
und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert.
Der Empfänger, der von Dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook,
Die bereitgestellten Informationen werden einzig für die Verlosung verwendet
und im gewinnfall an My Bodylotion weitergegeben.

MIT : 
abgeben des KOMMENTARs erklärt ihr euch damit einverstanden

11 Kommentare:

  1. Bin Leser deiner Seite
    FB-Name Steffi Völkel

    http://www.facebook.com/steffi.volkel.1/posts/395957497128836

    AntwortenLöschen
  2. gern dabei und geteilt

    Leser deines Blogs

    FB-Name: Steffi Völkel

    http://www.facebook.com/steffi.volkel.1/posts/395957497128836

    AntwortenLöschen
  3. Ok FB Fan bin ich von euren beiden Seiten als
    Romeo Hundeschnute.
    Hier folge ich dir über GFC als Nicky
    Geteilt habe ich dein Gewinnspiel hier:
    https://www.facebook.com/hauserische.testfamilie#!/RomeoHundeschnute/posts/469175249759300
    soooo alles erfüllt? Dann ab ins Lostöpfchen

    AntwortenLöschen
  4. Gerne dabei!!!

    Ich verfolge dich und MyBodylotion bei Facebook via: Jasmin Ettlin

    Hier bin ich die Leserin : J@lin

    und mein Facebooklink zum geteilten Gewinnspiel ist dieser: https://www.facebook.com/jasmin.ettlin/posts/320055411418522

    Liebste Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Ilona Schneider5. Juli 2012 um 21:18

    Wie geil ist das denn???
    Fan von euch bin ich ja schon länger und Follower auch, geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/ilona.schneider.92/posts/181172838679457
    und alles unter Ilona Schneider
    Fan von My Bodylotion bin ich grad geworden. Das kannte ich bisher noch gar nicht. Vielen Dank schon mal für den tollen Tipp!
    Liebe Grüße
    Ilona

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, hüpfe mal ins Lostöpfchen :) folge dir unter Daniela sINGHATEH
    habe auf FB geteilt http://www.facebook.com/dsinghateh/posts/218952888227553

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen, da versuch ich gern mal wieder mein Glück.
    Habe geteilt
    https://www.facebook.com/nicole.volker.35/posts/207881482671034

    Bin schon länger Fan von Dir und auch Leser in Deinem Blog als superschnucki73
    FB Name Nicole Völker

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ihr Lieben,

    bin mal soeben mit in den Lostopf gehüpft. Ich folge euch über GFC als Yvonne, über Facebook als Yvonne Winter. My Bodylotion habe ich geliket, tolle Seite & gute Sache und hoffe, dass ich gewinne. Und das Gewinnspiel habe ich auch geteilt und ist zu finden unter: https://www.facebook.com/ywinter1/posts/416353798415882

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Noch ein Versuch ;)))!
    Wie immer als Sabine Hoffmann
    Schönen Abend Dir noch liebe Nichttp://www.facebook.com/l.php?u=http%3A%2F%2Fhauserischetestfamilie.blogspot.com%2F2012%2F07%2Fmy-bodylotion-pura-alegra-da-vida.html%3Fspref%3Dfb&h=lAQFGDKe8AQHMHkUq9jweh4kNTKcqWmHCt-jVtGAM662ERA&enc=AZNk0Bm8EUNu4NbhA_OsqMVgCS7Gvc87gXTbQPE9r7bbxZrtiqjvs1YscfUlyzgwWPLoJ61uK-mBcEIuUY72X2KFky :)))

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Lieben, wollte euch Bescheid geben, dass heute meine Bodylotion angekommen ist und ich habe einen kurzen Blogbeitrag bei mir dazu verfasst:

    http://yvis-testparadies.blogspot.de/2012/08/gewonnen-angekommen.html

    Viele liebe Grüße und einen schönen Abend
    Eure Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super ... hat ja auch lang genug gedauert ;)
      danke für deinen bericht :)
      lg nicky

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!