Montag, 2. Juli 2012

... leckerer REISGENUSS für alle

eine gesunde & ausgewogene ernährung ist dank reis-fit auch möglich
wenn es mal schnell gehen muss
reis-fit bietet eine leckere alternative zu anderen fertiggerichten
die reisprodukte sind von höchster qualität sowie reich an ballaststoffen
ganz nach dem motto : reis-fit > geniess dich fit
denn sogar naschen ist erlaubt ;)
uns erreichte dieses überraschungspaket von reis-fit
da ich immer abends koche kam mir diese reis-überraschung grad recht zur mittagszeit
denn für mich und die kinder gross zu kochen lohnt sich nicht
der erste milchreis für die mikrowelle
geht schnell und einfach
die 10 minuten warten wie bei herkömmlichen milchreis fallen weg *yehar*
 
der milchreis schmeckt cremig und sehr sehr lecker
auch mit früchten zu empfehlen
er wurde schon nachgekauft da meine tochter und ich milchreis-fans sind :)
 der spitzen-langkorn-reis ist vorgegart und deswegen schon nach 8 minuten kochzeit fertig
wenn man nach dem essen noch was vor hat genau richtig
locker - kalorienarm - sättigend
hat uns vieren sehr gemundet ;)
 es war mal wieder zur mittagszeit
ich hatte nachdem die kinder verräumt waren keine lust mir gross was zu kochen
da fiel mir aus dem schrank heraus quasie direkt in die hände
das reis-fit einfach lecker mediterran
rein in die mikrowelle
nach 2 minuten wieder raus aus der mikrowelle
auf den teller - fertig - geniessen
ich hab mich mit allen sorten mal eingedeckt
denn ich bin mir sicher solche mittags-tage kommen wieder ;)
 der basmati & wildreis ist eine lecker mischung aus weissen und dunklen körnern
der reis ist nicht nur optisch ein hingucker
er schmeckt auch herzhaft lecker
risbellis sind lecker snacks für zwischendurch
mit vier süssen und zwei herzhaften sorten sorgt es für eine gemackliche abwechslung
uns hat am besten vanille - kokos geschmeckt
die anderen sorten möchten wir natürlich auch noch probieren
wenn sie nich immer ausverkauft wären *lol* das spricht für sich
-
vielen DANK an das REIS-FIT-TEAM für diesen EINFACH-LECKER-TEST

2 Kommentare:

  1. das sieht auch EINFACH-LECKER aus, ich bin nämlich auch ein Reis Fan, nur mein Mann mag ihn nicht ... man sieht es wieder, Gegensätze ziehen sich an ;-) LG Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke - ich bekomm glatt wieder hunger ;)
      wär ja auch langweilig wenn wir alle das selbe mögen :)

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!