Mittwoch, 4. Juli 2012

... ein GLASPOKAL für uns

wer auf der suche nach einem dankeschön für einen lieben menschen ist
oder nach sport- sowie vereinspreisen wie
pokale - medaillen - trophäen - figuren - schärpen
findet bei Plaketten Petersen die richtigen ehrenpreise dafür
ich habe mich im online-shop umgesehen
und bin bei den Trophäen fündig geworden
mit den unterkategorien bzw materialien für trophäen
glastrophäen/glaspokale - acryltrophäen - ehrentafeln - metalltrophäen - zinnteller
hab ich mich für den Glaspokal Renata entschieden
man kann sich drei grössenvarianten aussuchen
12cm - 14cm - 16cm
danach habt ihr die möglichkeit eure text- und gestaltungswünsche an das team weiterzuleiten
oder selber "hand anzulegen"
ein motiv aussuchen oder ein bild hochladen
da es bei den motiven keine herzen gab hab ich mich fürs hochladen von zwei herzen entschieden
mit dem namen von meinem mann und mir
die lasergravur sieht wirklich spitze aus
die herzen haben sich durch die grössenanpassung logischerweise auch verändert
aber ich fand es mit der positionierung so am schönsten
auch habt ihr zwei textfelder mit unterschiedlichen schriftgrössen sowie schriftarten
ich hab mich für das datum unserer hochzeit entschieden ;)
das ganze kunztwerk betrachten könnt ihr abschliessend in der vorschau
und habt somit die möglichkeit noch mal alles neu zu positionieren oder zu verändern
wenn alles an ort und stelle ist wir ihr es euch vorgestellt habt
ab in den warenkorb damit :)

ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN :
vorauskasse - rechnung - kreditkarte - paypal - lastschrift

die handhabung ist kinderleicht und es geht alles ganz fix
ich könnte mir sehr gut vorstellen das ein personalisierter pokal
zur geburt oder zur hochzeit ein unvergessliches geschenk sein wird
könntet ihr euch auch vorstellen so einen schönen glaspokal selber zu gestalten ???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!