Dienstag, 10. Juli 2012

... der neue BEERIGE trinkspass

auf der facebook-page von Capri-Sonne wurden tester gesucht
für die neue sorte Tea&Berries
wir hatten glück und bekamen die freudige nachricht das wir testen dürfen
nach einer kurzen wartezeit kam dann der karton mit 10 trinkpäckchen an
mehrfrucht-erfrischungsgetränk mit früchtetee
die neue Capri-Sonne Tea&Berries schmeckt wie leicht gesüsster roter früchtetee
und ist wirklich ein leckeres erfrischungsgetränk für die warmen tage
mich erinnert es an eine art früchteEIStee
nur das das koffein fehlt - logischerweise
da es sich ja um ein getränk für KINDER handelt *g*
auf meine frage *na kinder wie schmeckt es euch*
kam von beiden DAUMEN HOCH ;)
den kids schmeckts und das ist die hauptsache
meine lieblingssorte wird es nicht werden > ich bleib meiner kirsche treu :)
vielen DANK liebes CAPRI-SONNE-TEAM für den beerigen trinkgenuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!