Mittwoch, 27. Juni 2012

... NATÜRLICHE pflege und schönheit

ECCO Verde ist ein online-shop mit über 1800 hochwertigen naturkosmetik produkten
von AloeVera bis Zitronenöl oder von Anti-Aging bis zur Zahnpflege
findet ihr ein grosses produktsortiment von internationalen herstellern
da ich zu empfindlicher & trockener haut neige hab ich mir die Rosé Exclusive Feuchtigkeitscreme
die zwei cremes haben mich in ihrer wirkung & anwendung überzeugt
das kräuter-duschgel fand ich vom geruch zu herb
das hab ich gleich zu den duschgels von meinem mann dazu gestellt ;)
VERSANDKOSTEN
für deutschland - österreich - slowenien
ab einem wahrenwert von 0,00€ sind es 4,99€
ab einem wahrenwert von 19,99€ sind es 2,99€
ab einem wahrenwert von 27,99€ sind es 0,00€
ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN
rechnung (erst nach der 3. bestellung möglich)
kreditkarte (visa - mastercard & diners)
nachnahme (es fallen zusatz-kosten an)
bankeinzug bzw. lastschrift
sofortüberweisung
vorauskasse
paypal
ihr findet EccoVerde auch auf facebook mit tollen aktionen und infos
vielen DANK an das ECCO-VERDE-TEAM für den tollen test :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!