Mittwoch, 20. Juni 2012

... im SCHOKOLADEN-himmel

HUSSEL Confiserie versüsst uns das leben mit schokoladenideen
die ich so noch nicht gesehen hab
na ihr lieben ;) wie findet ihr diese schokoladen trends ???
zum essen finde ich es viel zu schade aber als geschenkidee find ich diese schokolade TOP
                          
bei der riesigen auswahl an produkten findet garantiert jeder seine süsse sünde
und diese schokoladigen sünden sind es einfach wert begangen zu werden ;)
wir haben dieses liebevoll verpackte testpäckchen bekommen
süssen DANK an das HUSSEL-TEAM dafür :)
darin enthalten ist der Präsent Schokoladen-Traum
 - eine tafel schokolade edelvollmilch 
- cappuccino-sticks umhüllt von weißer schokolade
- ein weißer schokoladenriegel mit bourbon-vanille
- eine tafel schokolade edelvollmilch-weiße
- knusprige kokos crisps mit weißer schokolade

wir haben uns gleich die schokoladentafeln schmecken lassen
das zarte schokoladenerlebnis ist ein genuss ohne reue
wir sind so begeistert das wir gleich mal nach einem HUSSEL-shop in unserer nähe
gesucht & ihn gefunden haben
unser nächster einkauf dort ist garantiert ;)
HUSSEL feiert und ihr könnt mitfeiern
am SONNTAG den 24.06.2012
erhält jeder hussel.de kunde zu seiner bestellung einen Soul Food 7. Himmel gratis
ab einem mindestbestellwert von 15€
ihr findet Hussel Confiserie auch auf facebook mit tollen gewinnspielen und infos




4 Kommentare:

  1. ... mein lieber Schwan, dass wäre auch für mich ein Testpäckchen, bei dem ich auch nicht nein sagen würde ... lasst es euch gut schmecken ... ;-)
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. ja das glaub ich dir ;)
    es schmeckt wirklich mega hammer lecker <3
    dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  3. uiiiiiiiiiiiiii lecker.....ich komme:-)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!