Mittwoch, 6. Juni 2012

...hipp hipp hurra unsere dm lieblinge sind da

anfang mai hat dm die aktions-box angekündigt
wir gehören zu den 5000 schnellen & glücklichen die sich für das
(erst mal) dreimonatige testabo anmelden konnten
in der dm lieblinge box sind fünf
produktneuheiten - limited editions oder spezielle produkte aus dem dm sortiment
jeweils immer in der original grösse
monatlich kostet die dm lieblinge box nur 5€
der reelle produktwert übersteigt diesen betrag aber deutlich
abgeholt und bezahlt wird die dm lieblinge box im bevorzugten dm-markt
diese dm lieblinge box hab ich in die hand gedrück bekommen in meinem dm-markt
und ich war schon sehr gespannt was denn letztlich drin sein wird
immerhin hab ich ja schon fast einen monat drauf gewartet ;)
das auspacken gestaltet sich interessant
die box in der box *lol*
also dm macht es echt spannend
es ist wie ich finde sehr liebevoll verpackt
*trommelwirbel* der inhalt *taaadaaa*
ich bin positiv überrascht über die tollen produkte in der dm lieblinge box
und ich freue mich schon ganz dolle auf die nächste dm lieblinge box
MAXFACTOR 2000 CALORIE DRAMATIC VOLUME MASCARA 8,95€
BALEA YOUNG BODYLOTION FUNKY JUNGLE 1,45€
OLAZ ANTI-FALTEN FEST & STRAFF TAGESLOTION 7,45€
REXONA MEN MAXIMUM PROTEXTION DEO 4,75€
SEBAMED PFLEGE-DUSCHE GRANATAPFEL 3,45€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!