Dienstag, 26. Juni 2012

... eine BERNSTEINKETTE als zahnungshilfe

babynatur ist ein online-shop von müttern für uns mütter ;)
im blog findet ihr hilfreiche tipps sowie interessante themen rund um die familie
auch werden hier oft produkttesterinnen gesucht
als ich gesehen hab das produkttester für die baby-bernsteinketten gesucht werden
bin ich hellhörig geworden
das bernstein heil- und schutzwirkungen haben sollen hab ich schon öfters gelesen
auch das bernsteinketten eine beliebte zahnungshilfe bei baby und kleinkindern sei
aber so recht dran geglaubt habe ich ehrlich gesagt nicht
und genau das hab ich in meine bewerbung auch reingeschrieben ;)
das wir perfekte tester sind bzw mein sohn da ich mir das nicht vorstellen kann :)
ich hatte mir die schöne baby-bernsteinkette BAROCK multi ausgesucht und auch bekommen
durch den magnetverschluss hat die kette eine sollbruchstelle
wodurch das strangolieren so gut wie unmöglich ist
die bernsteine sind einzeln von hand verknotet und die schnurr ist reissfest
das verschlucken von kleinteilen ist so gut wie ausgeschlossen
die bernsteinkette hat eine länge von ca. 35cm
mir gefällt besonders gut das die bernsteine schön abgerundet sind
keine ecken und kanten da unser sohn ja noch mitten in seiner oralen phase steckt
unsere bernsteinkette ersetzt jetzt den beissring ;)
ob es ihm die schmerzen beim zahnen nimmt kann ich noch nicht sagen
einen tag bevor die bernsteinkette hier ankam waren die zwei zähnchen auch schon durch
seit dem stillstand :)
aber auf 20 milchzähne fehlen im noch 6 stück 
wir dürfen weiterhin gespannt sein ;)
vor den letzten zwei milchmahlzähnchen graut es mir jetzt schon
aber im grunde dürften wir ja gewappnet sein
tragen tut er die kette leider nicht immer
damit spielen findet er viel interssanter
ich vermute mal wir haben mit seinen 23 monaten einfach zu spät damit angefangen
aber positive schwingungen müssten ja rein theopraktisch auch vom spielen
sprich wenn er sie in der hand oder im mund hat überspringen
oder ???
täusche ich mich & die wirkung kann sich nur entfalten
wenn sie ununterbrochen um den hals getragen wird

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!