Samstag, 2. Juni 2012

... die krönung der mama - SHIRTFRIENDS machts möglich

bei SHIRTFRIENDS könnt ihr unter anderem Hemden und Polo-Shirts besticken lassen
für zum beispiel werbebotschaften
ich hab mir mit dem SHIRT DESIGNER mein persönliches shirt selber gestaltet
ihr sucht euch einen ARTIKEL aus den ihr gestalten wollt
GRÖSSE - PREIS -FARBE helfen euch es bei der suchoption einzuschränken
anschliessend könnt ihr MOTIVE einfügen oder hochladen
ich hab mich für STRASS entschieden ;)
 
danach hab ich noch einen TEXT in REFLEX SILBER darunter gesetzt
ihr könnt MOTIV und TEXT aber auch auf ÄRMEL und dem RÜCKEN platzieren
das shirt ist sehr bequem zu tragen
material aus 100% baumwolle
was ich auch sehr positiv finde ist die dicke vom stoff
da ich liebend gerne an türklinken hängen bleibe ;) wenn es schnell gehen muss
das t-shirt reist nicht so schnell > schon unfreiwillig getestet :o
vielen DANK an das SHIRTFRIENDS-TEAM für den super t-shirt-test
ich bin begeistert :)
ihr findet SHIRTFRIENDS auch auf facebook mit interessanten infos und neuigkeiten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!