Freitag, 8. Juni 2012

... DAS gibt es nur EINMAL

wollt ihr mit uns in eine welt voller besonderheiten eintauchen ???
dann lasst uns gemeinsam dasgibtesnureinmal besuchen !!!

dasgibtesnureinmal ist ein online-getränkehändler
der - wie der name schon sagt - einzigartig ist
mit einer riesigen auswahl an
Champagner - Sekt - Prosecco - Spirituosen - Wein
Cocktails - Barbedarf - Gastronomiebedarf
Sirup - Saft - Kaffee
Geschenkideen - Präsentboxen
egal welche feierlichkeiten bevorstehen
ihr findet garantiert den passenden tropfen dazu
oder aussergewöhnliche geschenke

egal ob es ein XS Champagner im 0,2l fläschchen sein soll
oder vielleicht doch lieber der XXXXL Champagner in der 15,0l  flasche
JAAA das alles und auch etwas dazwischen ;) findet ihr bei dasgibtesnureinmal
so ne nebuchadnezar flasche impuniert mir schon sehr > ich fange mal an zu sparen :)

ZAHLUNGSARTEN
vorkasse - nachname - kreditkarte - paypal - giropay
VERSANDKOSTEN
deutschlandweit pauschal 5,00€
wir haben eine flasche Rotkäppchen Sekt Halbtrocken mit 0,75l bekommen
sowie zwei Villaverde Rustic Stumpenkerzen in Pink
vielen lieben DANK dafür an das dasgibtesnureinmal-TEAM
da wir gerne mal sekt trinken wenn besuch da ist
ich kerzen und alles was pink ist liebe habt ihr genau mein geschmack getroffen ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!