Donnerstag, 17. Mai 2012

... zeigt euch was ganz verrücktes

ist euer lebensmotto gegen den strom schwimmen
oder möchtet ihr euch zu bestimmten gelegenheiten von der masse abheben
schliesslich sind wir doch alle ein blisschen ... gaga
bei verrückte ohrringe und schmuck welt findet ihr ausgeflippten schmuck

"... Einige meiner Sachen sind Unikate und von Hand gefertigt.
Aus Materialien der ganzen Welt entworfen,
um euch und eure Lieben zu schmücken und
eure Persönlichkeit zu unterstreichen! ..."

wir geben euch ein paar einblicke in die verrückte orringe und schmuck welt
berufe und hobby
also ich finde die zähne ja berufsbedingt klasse ;)
 cameo
aus dieser kategorie sind auch meine verrückten ohrringe ...
 essen
sind die lebkuchenherzen nich herzallerliebst oder esst ihr lieber obst ?
 glitzer
 *bling bling* is auch meine welt & popcorn wär doch was für den nächsten kinobesuch
 horror
 genial :) aber mir geht das berühmte ghostface oder die billy-puppe ab oder oder oder ;)
kunststoff
*oh wie süss* habt ihr damals auch die schnuller gesammelt > kindheitserinnerung
 metall
na das wär ja was für meine kids ;)
tiere ...
... finden wir alle toll :)))
und noch vieles mehr findet ihr im shop an kreativen und verrückten ideen
das sind meine test-ohrringe ;)
!!! vielen DANK dafür an dieser stelle !!!
blumen sind zwar ehrlich gesagt nich so mein ding ausser in ner vase :)))
aber allein schon wegen dem wiederspruch in sich muss man diese ohrringe lieben
"für Damen und Punks"
*grübel* was bin ich dann *konflikt*
ich fühl mich weder noch *sfg*
ihr findet die verrückte ohrringe und schmuck welt auch auf facebook

schaut euch mal um im online-shop um und verratet uns was euch gefällt 

Impressum

Monika Kripahle
Verrückte Ohrringe und Schmuck Welt
Podbielskistrasse 6
30163 Hannover
Email : 01799449244@o2online.de
Tel.: 01799449244

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer DE 280341055

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!