Mittwoch, 2. Mai 2012

... shake it up

 

wir dürfen über BUZZER die neuen SMIRNOFF COCKTAILS probieren
da wir cocktail-fans sind haben wir uns natürlich besonders über diesen test gefreut
es kam eine flasche CAIPIROSKA
vodka & limettenlikör
eine flasche GRAND COSMOPOLITAN
vodka & grand-marnier-likör & cranberrysaft & limetten
und noch eine falsche VODKA MOJITO
vodka & limettenlikör & minze
mittester A meinte anfangs zu seinem ersten CAIPIROSKA "da ist ja kaum alkohol drin"
nach dem dritten oder vierten glas meinte mittester A nur noch lallent
"ich nehm alles zurück - schmeckt super und ist genug alkohol drin"
damit wird er jetzt die nächsten jahre aufgezogen ;)
mittesterin B ist total begeistert vom MOJITO und konnte davon gar nich genug bekommen
mittesterin C (GRAND COSMOPOLITAN) und mittester D (MOJITO) fanden die cocktails ok
haben sich aber nich weiter dazu geäussert
tester E (wie ehemann) fand den CAIPIROSKA sehr lecker
und auch das preis-leistungs-verhältnis is super
und testerin F (meine wenigkeit) dachte erst der GRAND COSMOPOLITAN würde sie überzeugen
überraschenderweise tat es dann aber doch der MOJITO
die SMIRNOFF COCKTAILS sind perfekt für die warmen tage
aber ich muss dazu sagen am liebsten sind mir doch cremige cocktails ;) wie swimming pool
aber was noch nicht ist von SMIRNOFF kann ja noch werden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!