Mittwoch, 30. Mai 2012

... mit SCHWEBENDEN BALLONGRÜSSEN

ihr möchtet zum geburtstag gratulieren
oder seit ihr vielleicht sogar verliebt
seit ihr auf eine hochzeit eingeladen
oder eine kinderparty steht bevor
hat eine freundin ein baby zur welt gebracht
oder ist jemand erkrankt
ihr möchtet einfach mal danke sagen
oder jemand viel glück wünschen
aber ihr möchtet dies nicht nur mit einer karte kundtun
dann hat Ballon4you die richtigen Geschenkideen für euch
bei uns stand ja der 10. hochzeitstag an ;)
und für diesen anlass fand ich das Ballonbukett ganz toll
es wird ein riesen paket geliefert
das zum glück sehr leicht ist ;)
und beim öffnen fliegt einem die überraschung schön entgegen
aber ist noch im karton befestigt das nichts wegfliegen kann
zum verschenken würde ich genau dieses paket einfach schön verpacken und übergeben
was meint ihr wie über den inhalt gegrübelt wird :)
auch beim auspacken wird es dann der hingucker sein

vielen DANK an das BALLON4YOU-TEAM für den BALLON-TEST
und den sehr netten kundenkontakt

ich bin jetzt auf die haltedauer gespannt und hoffe die kids gehen nich ganz so stürmisch damit um
ihr findet Ballon4you auch auf facebook mit tollen aktionen
reinschauen lohnt sich ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!