Dienstag, 29. Mai 2012

... hat witzige lesezeichen

da meine schwiegermutter mal gesagt hat
*du liest so grausame bücher*
dachte ich mir das ich im ausgleich lustige lesezeichen brauche ;)
für die gänsehaut-stellen im buch
bei fotokasten hab ich lesezeichen zum selber gestalten gefunden
und mich gleich rangesetzt
vor einiger zeit gab es aufkleber für die happy-meals
und ich fand es blöderweise > für meine kinder <
viel lustiger diese ihnen ins gesicht zu kleben
übrigens fanden sie es dann auch super lustig ;)
also waren schnell lustige fotos gefunden für meine lesezeichen zum hochladen
das layout ausgesucht für vorne und hinten
hintergrund auswählen für die hinterseite
und den hintergrund für die vorderseite auswählen
nun ab damit in den warenkorb :)

et voilá

mein neues und wie ich finde sehr lustiges lesezeichen
die oma´s bekommen auch je eins
damit sie bei ihren traurigen romanen auch was zum schmunzeln haben :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!