Mittwoch, 30. Mai 2012

... gestaltet & druckt XXL POSTER online

ich war auf der suche nach einem anbieter der XXL poster druckt
und bin dann bei Achtung Poster gelandet
auch wenn es "nur" das gästezimmer ist bin ich doch täglich sehr oft in diesem zimmer
und ich starre viel zu oft auf eine kahle weisse wand
und denke mir dabei !da fehlt was! ein poster
so der passende online-shop war ja schon gefunden
bleibt noch die frage welches motiv
klar ich hab 100000000 fotos von den kids
ABER fürs gästezimmer finde ich das unpassend

BESTELLVORGANG
- ihr wählt zwischen seidenmatt & glänzend
- ihr wählt euer wunschformat
- bild hochladen
hier kommen meine lieblingstiere zum einsatz ;)
ihr bekommt dann auf einer ampelskala gezeigt ob & wie gut das bild von der auflösung geeignet ist
sowie den zuschnitt den ihr festlegt
jetzt könnt ihr noch je nach wunsch einen effekt hinzufügen
(was für mein bild nicht in frage kam)
und ab in den warenkorb damit
ihr seht das geht kinderleicht ;)
ZAHLUNGSMETHODEN
vorauskasse - PayPal - mastercard - visa - sofortüberweisung
als unser poster geliefert wurde haben wir es sofort aufgehangen
ich bin sooo begeistert und es passt farblich super ins gästezimmer

vielen lieben DANK an das ACHTUNG-POSTER-TEAM für den tollen POSTER-TEST
und den super netten kundenservice
ihr findet Achtung Poster auch auf facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!