Mittwoch, 23. Mai 2012

... frühstückt mit den MAINTAL KONFITÜREN

1886 gründet josef müller jun. einen grosshandel für vegetabilien & landesprodukte
bis 1889 handelt er hauptsächlich mit tee - kräutern - dörrobst - hiffenkernen
und beginnt dann marmeladen & gelees herzustellen
heute gehört die Maintal Konfitueren GmbH zu den ältesten konfitürenunternehmen in deutschland
wir haben dieses sehr leckere test-paket bekommen
da wir uns jeden morgen die zeit nehmen zum frühstücken haben wir uns sehr darüber gefreut
vielen lieben DANK dafür an dieser stelle an das MAINTAL-TEAM :)
nach heidelbeeren - brombeeren - himbeeren
und sie ist die lieblings konfitüre unserer tochter
wir durften alle einmal probieren und jetzt ist es *meins* sagt sie :)
super fruchtig nach kirschen
und ist mein favorit da ich kirschen über alles liebe
ausser in alkohol getränkt *lol*

über die anderen zwei sorten berichte ich
sobald unser momentan geöffneter marmeladen-vorrat im kühlschrank aufgebraucht ist

4 Kommentare:

  1. Liebe Familie Hauser,
    vielen Dank für den bisherigen Test und den Testbericht - so viel Positives liest man doch gerne :)
    Viele Grüße aus Haßfurt
    Sonja Gerber
    & das Maintal-Team

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind wirklich sooo lecker das man das niemanden vorenthalten möchte ;)

      Löschen
  2. Hmmmmm, da läuft mir ja das Wasser im Mund zusammen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja :) und bei uns gibts gleich wieder frühstück mit MAINTAL :D

      Löschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!