Samstag, 12. Mai 2012

... entstaubt ihr neues haus mit dem SWIFFER STAUBMAGNET

 Herzlichen Glückwunsch,
Du wurdest als Testblogger für den neuen Swiffer Staubmagnet ausgesucht.
nun hatte ich laaange zeit den swiffer staubmagnet zu testen
und ich bin vollstens zufrieden
die heizungen hatten es nach unserem umbau besonders nötig
man kommt super in die zwischenräume
es wird kein staub aufgewirbelt sondern alles aufgenommen
apropos zwischenraum
davon hab ich im wohnzimmer auch einen ganz fiesen ;)
mit dem lappen in der hand bin ich nie soweit zum entstauben nach hinten gekommen
die griffe an meiner küche
sind nun auch schnell einfach und trocken entstaubt
auf hellen möbeln
wie in unserem gästezimmer
hinterlässt der swiffer staubmagnet keine rückstände
sowie auf dunklen flächen
in unserem schlafzimmer
mach der swiffer staubmagnet seinem namen alle ehre
das einzigste was mir leider nich erspart bleibt
is dank den kindern und ihre patsche-händchen
doch zum feuchten tuch greifen zu müssen :(
aber das ist ja wieder eine andere geschichte :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!