Donnerstag, 5. April 2012

... trägt schicken schmuck von 2ENGEL

ich gehöre zu den frauen die sich gerne schick machen
haare hochstecken - schminken - klamotten zum ausgehen - schuhe
da darf meiner meinung nach der schmuck nich fehlen
mittlerweile ist unser sohn auch alt genug um mir nich ständig die ohrringe rauszureissen ;)

auf der suche nach besonderen modeschmuck den nich jeder hat
bin ich auf den tollen online-shop 2Engel gestossen

sergio engel legte bereits vor 30 jahren den grundstein für die geschäftsidee
mit der eröffnung seines ersten schmuckgeschäfts
das geschwisterpaar laura und sebastian engel haben sich entschlossen
das konzept und drei geschäfte ihres vaters zu übernehmen
und so den generationswechsel mit 2Engel einzuleiten

die engels achten bei der auswahl der marken für ihre filialen und dem online-shop darauf
das die produzenten ihre qualitätsstandards einhalten
sie führen ausschliesslich nickelfreie legierungen und verwenden hochwertige materialien wie
echtsteine - perlmutt - swarovski-kristalle - süsswasserperlen - leder - halbedelsteine & zirkonia

der online-shop hat eine grosse auswahl an modeschmuck
und ist sehr übersichtlich gestaltet das man sofort findet was man sucht
DIE FILIALEN findet ihr :
Alexa Shoppingcenter | Parterre| Grunerstraße 20| 10179 Berlin
  Potsdamer Platz Arkaden | 1. Obergeschoss | Alte Potsdamer Straße 7 | 10785 Berlin
  Elbe Einkaufszentrum | Parterre | Osdorfer Landstraße 131 | 22609 Hamburg

ihr findet 2Engel auch auf facebook
wenn ihr jetzt lust bekommen habt auf neuen schmuck
könnt ihr für den einkauf im online-shop 20% sparen mit dem
CODE : blog2012

vielen DANK für den netten kundenservice und den tollen test
ich bin mit meinen schönen ohrringen super zufrieden und trage sie sehr gerne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!