Freitag, 9. März 2012

... sichert sich ein V+ Powerfruits Sixpack von VELTINS

auf der facebook seite V Plus von VELTINS gab es vor einiger zeit eine tolle aktion
die ersten 500 fans die weitere 5 freunde zur aktion eingeladen haben
bekommen ein sixpack vom V+ Powerfruits vor dem offiziellen verkaufsstart
nach langem warten und sehr nettem kontakt mit dem facebook-team
sowie dem sehr freundlichen kundenservice kam heute auch mein sixpack
vielen lieben DANK dafür ;)
huch - kaum war ich am schreiben klingelte es noch mal an der tür
und mir wurde noch ein zweites sixpack überreicht
ihr habt es gut mit mir gemeint was
DANKE auch dafür
normal trinke ich kein alkohol am mittag ;)
aber ich finde > nach so langem warten und dann gleich die doppelte freude < darf ich
die aufmachung sieht vielversprechend aus
und alles mit früchten in flüssigform finde ich sowieso lecker
meinem mann kann es auch nie süss genug sein aber der kommt erst heut abend *hehe*
V+ Powerfruits ist ein fruchtiger biermix mit einem schuss guarana
und ein koffeinhaltiges erfrischungsgetränk mit einem alkoholgehalt von 4,8% vol.
sommer sonne und ein V+ Powerfruits *lecker*
wir kaufen es auf jeden fall da es mich geschmacklich überzeugt hat
und ich bin mir zu 100% sicher das es meinem mann auch schmeckt :)

4 Kommentare:

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!