Montag, 20. Februar 2012

... mit den TAKE OFF ENERGY DRINKS im spieleland

wir durften wieder etwas ganz tolles über brandnooz testen
als die dosen ankamen musste ich mich echt zurückhalten
am liebsten hätt ich schon mal vortesterin gespielt
schliesslich liebe ich energydrinks
aber sie waren ja für den ELTERN-kind tag im indoorspielplatz gedacht
also schnell ein foto machen und wegpacken
dann war es endlich soweit und ich freute mich fast mehr als die kinder
mit zwei kleinen kindern im indoorspielplatz ist das nicht so einfach
UND wenn man dort noch mit eine gruppe mamis & papis
& ganz vielen kindern unterwegs ist DANN ist das chaos perfekt ;)
wer passt auf welches kind auf & welchem rennt man nach wenn sich die kindergruppe splittet
so schnell wie sie was neues entdecken *zack* weg sind sie dorthin
und wenn man keine mentalen fähigkeiten besitzt muss man schnell hinterher

nachdem ich zu unseren freunden meinte FOTO ...
waren auch schon zwei verschwunden samt dose
sie haben nicht mehr gehört das ich meinte ... nur von den DOSEN
TAKE OFF ENERGY TROPIC MIX schmeckt wirklich sehr erfrischend nach exotischen früchten
der preis von 1,59€ für 0,33l ist auch ok
da mir fruchtige energy-drinks immer besonders gut schmecken muss ich unbedingt
TAKE OFF ENERGY FRUIT MIX probieren mit roten früchten
es hat übrigens allen testern von sehr gut bis gut geschmeckt
und wir waren auch der meinung nicht so schnell ko gewesen zu sein wie sonst immer
hiess für die kids > wir sind bis zum ladenschluss geblieben
ALSO wenns mal wieder länger dauern soll TAKE OFF ENERGY-DRINK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!