Freitag, 17. Februar 2012

... macht den LEINWANDtest mit ORIGINELLEFOTOGESCHENKE

bei OriginelleFotoGeschenke findet ihr besondere geschenke
die durch euer eigenes foto zum unikat werden
bei der grossen auswahl an originellen geschenken ist für jeden anlass was dabei
zb bei den ausgefallenen Einrichtungsideen
auch in den weiteren kategorien findet man schnell das richtige
wir durften uns eine Foto Leinwand gestalten
vielen DANK dafür das TEAM von OriginelleFotoGeschenke
die gestaltung geht kinderleicht
foto hochladen & ausrichten - leinwandgrösse wählen - seitenumdruck wählen
auf wunsch ein text auf die rückseite drucken lassen
das ganze in den warenkorb wandern lassen
Bezahlung per Kreditkarte - Lastschrift - PayPal
nach wenigen tagen haben wir diese schöne fotoleinwand bekommen
ABER da ich mir dachte zwei kinder eine leinwand > geht gar nich ;)
hab ich bei einem anderen anbieter meinen gutschein eingelöst für eine vergleichsleinwand
hier sieht man im direktvergleich das originellefotogeschenke mit sehr gut abschneidet
die satten farben geben das original-foto wieder
und die andere leinwand nur befriedigend
dumpfe matte farbgebung
unschwer zu erkennen die weiten- höhen- tiefenunterschiede
eigentlich wollten wir beide fotoleinwände nebeneinander aufhängen
aber das sieht leider gar nich schön aus - ich werd mir was anderes einfallen lassen

wie ihr nun sehen konntet lohnt es sich bei Originelle Geschenke zu bestellen
ihr werdet mit dem ergebnis sehr zufrieden sein

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!