Montag, 20. Februar 2012

6. aufgabe der ELTERN UND KIND BLOGPARADE

wahnsinn - wir sind schon in der siebten woche der eltern kind blogparade
was machen wir bloss nach der 13. woche ohne ???
ICH werds vermissen & hoffentlich schaff ich es mit umbau & umzug noch alle aufgaben mitzumachen!!!

die sponsoren der woche :
limango mit 3x einen 30€ gutschein für den shop
limango ist die führende shopping-community für frauen & junge familien
bei limango kauft ihr immer 30-70%  günstiger ein gegenüber der UVP

gutscheinzeiger mit 3x einen 30€ gutschein für zalando
gutscheinzeiger ist kostenlos und ohne anmeldung
geld sparen beim online shopping in über 1000 online shops
mit der hilfe von gutscheinen und schnäppchen
babyfuss mit 2x ein paar babypuschen
babyfuss hat eine grosse auswahl an wunderschönen lederschuhen :
lauflernschuhe - Krabbelschuhe - Hausschuhe
AUF SCHRITT UND TRITT
ja man sollte sich schon vor der geburt mal nen schrittzähler zulegen
es hätte sich gelohnt ;)
da manche immer noch der meinung sind : kinder und haushalt *pahhh* was is das schon
und wenn ich das mit meinem ganztagsjob als zahnarzthelferin vergleiche
ist mein mami job anspruchsvoller - anstrengender - vielseitiger - erfüllender
nur die pausen und der urlaub geht mir ab *lol*
 
das sind meine zwei bei ihren ersten geh-versuchen *süss*
 
das sind die ersten schühchen meiner kinder und die werden schön aufbewart
denn später wenn unsere kinder alt genug sind bekommen sie eine schöne erinnerungstruhe
der inhalt wird noch grösser in den jahren
bis jetzt sind schöne erinnerrungen in der truhe :
wie die bücher von ann geddes "meine ersten fünf jahre"
in die ich regelmässig alles schriftlich & mit fotos dokumentiere
oder die GIPS- babyfüsse und babyfäustchen -ABDRÜCKE der beiden
sowie unsere lokale zeitung vom tag der geburt
eine haarlocke-stähne > das namensband vom KH und noch viel mehr
meine kinder leben noch nich auf grossem fuss
was bei papas und mamas schuhgrössen durchaus mal der fall werden kann
aber dafür leben sie auf breitem fuss
und das gestalltet den schuhkauf meisst schwierig
die bama-schuhe sind zum glück schön ausgezeichnet in
mini > midi > maxi
das wir nur nach den blau ausgezeichneten schuhen schauen brauchen
heisst aber auch bei der geringen auswahl muss genommen werden was da ist
das ist zwar schade aber es geht um die gesunde-fuss-zukunft meiner kinder ;)
damit ist nicht zu spassen und daran wird auch nich gespart
 

8 Kommentare:

  1. Die Gipsabdrücke sind ja süß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke <3 das war auch n stück arbeit *lol* aber es hat sich gelohnt :)

      Löschen
  2. So eine Schatzkiste gibt es hier für meine Kinder auch - sie stöbern immer wieder unheimlich gerne darin.
    Die Fotos von deinen Mäusen sind so süß - wie stolz sie bei ihren ersten Schrittchen aussehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 meine grosse darf ab und an auch mal darin stöbern nur beim kleinen hab ich n bissi muffe das er was kaputt macht ;)

      Löschen
  3. wow die Gipsabdrücke sehen ja toll aus ,schade das ich Damals nicht an soetwas gedacht habe ,übrigens ich bin nun ein neuer Leser auf deinen Blog geworden lg hexe1979

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. daaanke <3 wenn ich das vor der geburt nich in nem baby-laden gesehen hätt wär ich da wohl von alleine auch nich drauf gekommen :)))

      Löschen
  4. Vielen Dank für deinen Beitrag :)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar, er wird nach meiner Einsicht freigeschalten!
Spam und Nonsens wird gelöscht!